Prozess unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Matthi, 24.05.2010.

  1. Matthi, 24.05.2010 #1
    Matthi

    Matthi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo zusammen!

    Ich erhalte bei etwa jedem dritten oder vierten Einschalten des GW620 folgende Fehlermeldung die ich mit sofort beenden oder Warten quitieren kann. Das Telefon reagiert, unabhängig was ich hier wähle, ganz normal und ohne Probleme.

    Die Meldung lautet:
    Anwendung LG Homescreen (in Prozess android.process.homecube) reagiert nicht

    Kennt Ihr diese Fehlermeldung? Was bedeutet sie genau? Ich hab das Handy bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Updates gibt es laut LG Software leider keine.

    Danke für jede Antwort!
     
  2. LadyRyn, 20.09.2010 #2
    LadyRyn

    LadyRyn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,
    Hab ein großes Problem mit meinem Handy.:confused2::confused2:
    Folgendes Problem: Das Handy hatte sich aufgehangen und ging auch nicht mehr auszuschalten. Kurzhand Akku raus, wieder eingeschalten. Seitdem geht das System nicht mehr. Sprich wenn ich in meine Kontakte, SMS oder Einstellung will selbst wenn ich es schon anschalte, kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
    Bei Sms sieht die Fehlermeldung ähnlich aus: Der Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet.
    Wenn ich bei Einstellung rein möchte kommt folgendes: Die Anwendung Einstellung (Prozess com.androit.settings) wurde unerwartet beendet.

    Bei allen drei Meldungen habe ich nur die Auswahl: Schließen erzwingen.

    Das Handy bleibt an. Ich kann auch einiges benutzen, z.B. Kamera und Spiele die ich übern Market hab. Ich kann niemanden anrufen und angrufen werden kann ich auch nicht. (der Anrufer hört das Besetztzeichen)
    Wenn ich das Handy wieder ausschalte habe ich nur die Option es auszuschalten und kann nicht in den Flugmodus und auch nich in die Lautstärke wechseln. Diese zwei stehen nicht mal in der Auswahlleiste.


    Betriebssystem Android 1.5, kein Rootzugriff und auch sonst keine Änderung am System vorgenommen.

    Bitte helft mir :crying::crying::crying::crying:
     
  3. Mike Corleone, 29.11.2010 #3
    Mike Corleone

    Mike Corleone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Habe bei meine GW620 zur Zeit das Problem das ich keine Google Anwendung nutzen kann weil da immer eine Fehlermeldung kommt:

    Die Anwendung Setup-Assistent (Prozess com.android.setupwizard) wurde unertwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    Das kommt beim Kalender, beim GMail und beim Market sowie wenn ich das Handy syncronisieren will.

    Habe mein Handy gerade von der Reperatur zurück bekommen da ich das Handy gesperrt hatte und das GMail PW nicht mehr wusste..

    Hoffe das mir jemand von euch helfen kann!!
     

Diese Seite empfehlen