1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozesse(Apps) starten im Hintergrund allein?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von MarcoBagnato, 02.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoBagnato, 02.05.2011 #1
    MarcoBagnato

    MarcoBagnato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi Leute hab mal ne Frage wegen meinem LGOS,

    Und zwar hab ich mir extra mal die App "Appkiller" aus dem Market geladen um zu schauen was so läuft und wenn ich Kill all Apps mache, schaue ich 5 minuten später rein und es sind apps offen die hab ich noch garnicht geöffnet ?

    Häufig dabei sind:

    Bild App
    Maps
    Facebook
    Whatsapp

    Am schlimmsten ist echt die Bild App .. Whatsapp stört eher weniger das benutze ich ja wirklich. Habt ihr vielleicht ne Lösung oder eine bessere App ?


    Mfg
     
  2. Erogami, 02.05.2011 #2
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Als einzige Lösung fällt mir leider deinstallieren ein. Sonnst kann man einen Autostart glaube nicht verhindern
     
  3. MarcoBagnato, 02.05.2011 #3
    MarcoBagnato

    MarcoBagnato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2011
    ja dann hab ich die Apps aber überhaupt nichtmehr ? :D
     
  4. PatSend, 02.05.2011 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen