Prozesse(Apps) starten im Hintergrund allein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcoBagnato

Neues Mitglied
4
Hi Leute hab mal ne Frage wegen meinem LGOS,

Und zwar hab ich mir extra mal die App "Appkiller" aus dem Market geladen um zu schauen was so läuft und wenn ich Kill all Apps mache, schaue ich 5 minuten später rein und es sind apps offen die hab ich noch garnicht geöffnet ?

Häufig dabei sind:

Bild App
Maps
Facebook
Whatsapp

Am schlimmsten ist echt die Bild App .. Whatsapp stört eher weniger das benutze ich ja wirklich. Habt ihr vielleicht ne Lösung oder eine bessere App ?


Mfg
 
Als einzige Lösung fällt mir leider deinstallieren ein. Sonnst kann man einen Autostart glaube nicht verhindern
 
ja dann hab ich die Apps aber überhaupt nichtmehr ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Brainy020
Antworten
6
Aufrufe
1.004
xpr0nx
xpr0nx
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
senol
Antworten
12
Aufrufe
4.149
senol
senol
Zurück
Oben Unten