Prozesse hängen !?

MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
31
Hi Leute, bin neu hier.

Habe folgendes problem, mein Galaxy 3 hängt sich im player modus oft auf. Ich würde gerne wissen woran es liegen kann oder ob ihr das selber problem habt/kennt.

Danke im vorraus.
 
Bei welchen Dateien hängt sich der Player denn auf? Ist das ganze reproduzierbar oder nur sporadisch? Laufen im Hintergrund irgendwelche anderen apps?
 
das ist bei dem mp3 player wenn ich lieder durch zappe oder ihn auch nur starte
 
Also ich hatte noch nie Probleme damit... da hat sich noch nie etwas aufgehangen. Nutzt du den originalen Player?
 
ja habe den normalen Player. Und ca 350 Lieder drauf und ne 8GB SD Karte.
 
larzon schrieb:
Bei welchen Dateien hängt sich der Player denn auf? Ist das ganze reproduzierbar oder nur sporadisch? Laufen im Hintergrund irgendwelche anderen apps?
Beantworte doch noch diese Fragen.. Dann kann man dir deutlich besser helfen.
Und was hängt sich auf, der Prozess des Mp3players, das ganze Handy, ...?

gruß
 
Es liefen sicherlich 2-4 apps im hintergrund,wie so oft. aber nicht "aktiv". Schwer zu sagen denn es war die tage in der Bahn dauernd. Da musste ich denn Player neustarten und hab dann auch das Handy ma neugestartet.
 
Sind das selbst-gerippte mp3s? Vielleicht irgendwelche exotischen codec-Einstellungen, mit denen der Player nicht zurechtkommt?
 
was sind exzotische codecs ?

die meisten sind von mir selber, alle 320kbs
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.945
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
1
Aufrufe
4.982
bautrupp
bautrupp
F
Antworten
1
Aufrufe
2.014
firebird73
F
Zurück
Oben Unten