Prozesse stürzen nach neu start ab?!?

X

XxTheBestionxX

Neues Mitglied
0
habe vor ein paar Tagen froyo 2.2.1 draufgemacht und bis dato etliche apps ausprobiert und installiert. jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich das handy neustarte der proezess von einstellungen, telefon, sms kontakte etc immer einmal! abstürzt nach dem neustart. nachdem ich dann die funktion nochmal anklicke geht es.

Weis einer an was es liegen könnte das beim start sowas passiert? habe ein autostart app wo ich die apps gehindert habe mitzustarten die das nicht sollen zb bild, web.de musik player etc. aber hatte die auch mal wieder alle aktiviert brachte aber nichts... einer nen Tipp?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.730
mellowmart
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.876
starmagoo
S
Zurück
Oben Unten