1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozessor taktet sich bei zu hoher Temperatur herunter?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von F1r3st0rm18, 16.07.2012.

  1. F1r3st0rm18, 16.07.2012 #1
    F1r3st0rm18

    F1r3st0rm18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo,

    kürzlich habe ich folgenden Thread gesehen (aus einem anderen Forum, hoffentlich darf ich den hier verlinken..):
    CPU wird zu warm und drosselt - Sony Xperia S - Android Forum

    Ist dieses Problem eigentlich noch aktuell seit dem Update auf ICS? Wenn ja, gibt es da eine Möglichkeit mit Custom Rom/Custom Kernel das Problem zu beheben?

    Liebe Grüße
     
  2. Ganxtaville, 16.07.2012 #2
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Also ich habe bis jetzt kein heruntertakten festgestellt. So hohe Temperaturen wie mit dem One X, habe ich beim SXS noch nie gehabt, auch nicht beim Zocken von Games. Einziges was passiert ist das der Bildschirm unten einen gelblichen Rand bekommt am Display aber dafür ist ja schon das Ticket geöffnet bei Sony:cool2: bin einer der wenigen wo das auftritt laut Brief von Sony:razz:
     

Diese Seite empfehlen