Prozessor taktet sich bei zu hoher Temperatur herunter?

F

F1r3st0rm18

Neues Mitglied
0
Hallo,

kürzlich habe ich folgenden Thread gesehen (aus einem anderen Forum, hoffentlich darf ich den hier verlinken..):
CPU wird zu warm und drosselt - Sony Xperia S - Android Forum

Ist dieses Problem eigentlich noch aktuell seit dem Update auf ICS? Wenn ja, gibt es da eine Möglichkeit mit Custom Rom/Custom Kernel das Problem zu beheben?

Liebe Grüße
 
Also ich habe bis jetzt kein heruntertakten festgestellt. So hohe Temperaturen wie mit dem One X, habe ich beim SXS noch nie gehabt, auch nicht beim Zocken von Games. Einziges was passiert ist das der Bildschirm unten einen gelblichen Rand bekommt am Display aber dafür ist ja schon das Ticket geöffnet bei Sony:cool2: bin einer der wenigen wo das auftritt laut Brief von Sony:razz:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.526
Gonzales70
G
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
3
Aufrufe
1.642
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten