1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozessorauslastung permanent bei 100 %?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Bimmel, 01.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bimmel, 01.03.2011 #1
    Bimmel

    Bimmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Sanfte Grüße an alle erfahrenen Androiden da draußen .... ich brauche eure Hilfe.
    Ich bin seit ca. 1 Woche DHD Besitzer (mein erstes Android-Telephon)und habe das Problem daß meine Total CPU Load permanet zwischen 99 und 100 % schwankt.Größter Verbraucher ist das Android System,das auch in der Akkustatistik immer auf Platz 2 direkt nach dem Bildschirm kommt.
    Ich habe mich ein wenig eingelesen was zum Thema Akkuverbrauch und USB Debug Mode (den habe ich selbstredend aktiviert) geschrieben wurde,habe aber bisher nicht gefunden was mich wirklich weiterbringt.
    Kurz zur Info : Ich nutze ein ungebrandetes Desire HD mit Android 2.2.1,Build 1.72.405.3 und Kernel 2.6.32.21 (also quasi Ideal Standard aus dem Laden).
    Ausgelesen habe ich übrigens über Android System Info.
    Er sagt mir außerdem daß mein Prozessor permanent mit den vollen 1024 Mhz taktet was ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen kann.
    Und genau an dieser Stelle kommen die erfahrenen Androiden ins Spiel : Ist es vielleicht sogar normal daß die CPU ständig am Anschlag läuft ?
    Nutze ich das falsche Auslese - App ?
    Gibt es eine Möglichkeit innerhalb des Android Systems nach einzelnen Prozessen zu suchen die vielleicht hängen oder sonstwie stören ?
    Ich muss noch erwähnen daß die volle Auslastung sofort nach einschalten auftritt (kein Schnellstart,der ist ausgeschaltet) und ich außer ein paar Spielen und eben Android System Info nichts draufgepackt habe(ich bin mir also keiner Schuld bewusst).
    Ich habe auch alle Syncs ausgeschaltet,W-Lan und GPS deaktiviert,aber nichts will helfen.
     
  2. segelfreund, 01.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Bimmel bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen