Prozessorauslastung permanent bei 100 %?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bimmel

Neues Mitglied
0
Sanfte Grüße an alle erfahrenen Androiden da draußen .... ich brauche eure Hilfe.
Ich bin seit ca. 1 Woche DHD Besitzer (mein erstes Android-Telephon)und habe das Problem daß meine Total CPU Load permanet zwischen 99 und 100 % schwankt.Größter Verbraucher ist das Android System,das auch in der Akkustatistik immer auf Platz 2 direkt nach dem Bildschirm kommt.
Ich habe mich ein wenig eingelesen was zum Thema Akkuverbrauch und USB Debug Mode (den habe ich selbstredend aktiviert) geschrieben wurde,habe aber bisher nicht gefunden was mich wirklich weiterbringt.
Kurz zur Info : Ich nutze ein ungebrandetes Desire HD mit Android 2.2.1,Build 1.72.405.3 und Kernel 2.6.32.21 (also quasi Ideal Standard aus dem Laden).
Ausgelesen habe ich übrigens über Android System Info.
Er sagt mir außerdem daß mein Prozessor permanent mit den vollen 1024 Mhz taktet was ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen kann.
Und genau an dieser Stelle kommen die erfahrenen Androiden ins Spiel : Ist es vielleicht sogar normal daß die CPU ständig am Anschlag läuft ?
Nutze ich das falsche Auslese - App ?
Gibt es eine Möglichkeit innerhalb des Android Systems nach einzelnen Prozessen zu suchen die vielleicht hängen oder sonstwie stören ?
Ich muss noch erwähnen daß die volle Auslastung sofort nach einschalten auftritt (kein Schnellstart,der ist ausgeschaltet) und ich außer ein paar Spielen und eben Android System Info nichts draufgepackt habe(ich bin mir also keiner Schuld bewusst).
Ich habe auch alle Syncs ausgeschaltet,W-Lan und GPS deaktiviert,aber nichts will helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.247
SummSumm
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
B
  • Bouncin-Melody
Antworten
8
Aufrufe
2.851
Wulmdiver
W
Zurück
Oben Unten