1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PS3 Controller an Prime anschließen?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von CougarOne, 21.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CougarOne, 21.01.2012 #1
    CougarOne

    CougarOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Abend,

    ich hab mir grad nen PS3 Controller gekauft und wollte den jetzt per USB Kabel an mein Prime anschließen und damit dann Shadowgun THD zocken.
    Wie genau muss ich das denn jetzt einstellen, denn das Prime erkennt den Controller nicht und im Spielmenü kann ich nichts einstellen.
    Bitte helft mir, ich kann auch mit Kabel zocken muss nicht unbedingt per Funk sein.

    Gruß
     
  2. murgo, 21.01.2012 #2
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hier gibt's schon einen Thread dazu. Suchfunktion ;)
     
  3. Trollhammar, 21.01.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke Robin,

    Batman schließt diesen Thread jetzt :)
     
    murgo bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen