PS3 Controller funktioniert via BT ohne root!

Altes Thema. Sas allerdings jetzt erst richtig interresant wird. Habe ein Lg G3 16gb. Bei 5,5" Diagonale würde sich das ganze schon lohnen. Funktioniert das ohne root (Android 5.0). Da ich keine Playstation besitze kann ich das nicht testen. Root kommt nicht in frage da ich noch 1 Jahr und 6 Monate garantie habe.
 
Nein, root ist da leider Notwendig. Gibt aber Mittlerweile gute Gamepads für Android
 
saory schrieb:
Nein, root ist da leider Notwendig. Gibt aber Mittlerweile gute Gamepads für Android
Irgendeine Empfehlung für mich?
Sollte von der Quillität an die von Sony(ps4) oder Microsoft (xbox 360/one) dran kommen. Baufaorm sollte aucg xbox oder Playstation mäsig sein.
 
Ich benutze selbst noch einen ps3 controller, dieser wird aber demnächst gewechselt da ich den Remix mini (wenn er dann da ist) nicht rooten möchte. Ich habe mich also auch schon im Netz schlau gemacht und werde mir dann wohl den Mad Catz C.T.R.L holen. Ich denke der wird wohl Aktuell das beste sein. Hier ein link zu einem Artikel über diesem.
Test: Mad Catz CTRL - Preiswerter Controller für iOS und Android
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
659
Captain Awesome
Captain Awesome
M
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Mukulele
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1.996
frank.heide.35
F
Zurück
Oben Unten