PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der BUM hat nichts dem Jailbreak zu tun,er funktioniert mit dem Desire.Was mich mehr aufregt ist,es gibt einen neuen Payload mit dem auch F1 2010 geht,aber man kriegt ja keine neuen Updates mehr vom Recovery
 
nimrodity schrieb:
der BUM hat nichts dem Jailbreak zu tun,er funktioniert mit dem Desire.Was mich mehr aufregt ist,es gibt einen neuen Payload mit dem auch F1 2010 geht,aber man kriegt ja keine neuen Updates mehr vom Recovery

Reicht es dann nicht einfach nur die neue Payload zu laden? Mit der r6 kann ich ja schon auswählen Payload von SD. Oder irre ich mich da?

MfG Daniel
 
das payload ist so weit ich weiss nur für die USB Sticks und auch nur für 2 bestimmte derzeit.Man muss es wohl auf das Desire anpassen.Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre
 
Soweit ich weiß funktioniert der Hermes_Payload auch vom Desire aus. Wüsste auch nicht wieso sonst die Option im Recovery verfügbar wäre
 
Ja da hast du Recht, werden wohl auf ne extra Desire Version warten müssen. Irgendwer wird sich bestimmt dran machen. Aber bei Comments steht schon das die Version "broken" ist und man die alte nutzen soll
 
hilft wohl nur abwarten,aber ich hab ja zum Glück eine X360
 
Ja die hab ich auch stehen, nur leider kann meine "besondere Box" seit letztem Jahr November nicht mehr ins Internet und meiner Elite wollte ich das Schicksal ersparen. Erstmal abwarten ob dieses Jahr wieder ne Bannwelle kommt. An dieses Stealth glaub ich nicht so wirklich.

MfG Daniel
 
Es gibt aber auch einen neuen Backup Manager. Der heißt Open Backup Manager. In Version 1.13 ist der Patch schon integriert. Und Formel 1 sollte laufen. Mich wundert es das ihr hier noch den alten BM nehmt und nicht den neuen der weiterentwickelt wird. Hier kann man was darüber lesen.



Gruss
Since
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Since
vielen vielen dank für den Link
hat mir wirklich weitergeholfen
 
wie funktioniert das von OBM 1.0 auf 1.13 upzudaten ???

edit.:
Hat sich gegessen hab mir ne eigene pkg gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slassh
Kannst mal schreiben ob Formel 1 läuft? Nehme mein Desire nicht dafür. Wollt euch nur mitteilen dass es noch alternativen zum BM gibt. Die pkg datei vom OPM hättest auch von mir bekommen können.

Gruss
Since
 
im mom nocht net bekommt en eboot.error im mom muss das verzeichnis nochmal ändern und so wenn ich dann alles gemacht hab sollte F1 "Eigendlich" laufen
 
Euch ist schon bewusst, daß ihr mit dieser ganzen "Jailbreak"-Sache zumindest in einer Grauzone unterwegs seid? Wegen solcher Sachen wurden schon das eine oder andere Forum geschlossen, zumindest die Seriösen. Normalerweise werden solche Sachen im Gully-Forum behandelt, dort scheint sich keiner Gedanken zu machen über Legales.

Von mir aus könnt ihr mit euren Spieleboxen machen was ihr wollt, und auch füttern womit ihr wollt. Aber bitte keine Links oder zu direkten Hinweise auf Software, die zumindest umstritten ist. In diesem Forum soll es vor allem um die Handy's gehen, die mit Android laufen, und nicht darum wie man eine Spielekonsole dazu bringt, Sicherheitskopien oder "Selbsterstellte Software" anzunehmen.
 
Du hast schon Recht aber warum hier einen auf Moralapostel machen...Closed doch einfach und fedisch...ich denk ma eh dass das hier gegen die Board Regeln verstöst oder net???
 
Auch wenn ich mich jetzt zuweit aus dem Fenster lehne, aber ich mache hier jetzt mal Dicht im Interesse des Forums. Wer damit ein Problem hat kann mir gerne ne PN schreiben. Bei bedarf öffnen wir den Thread wieder oder Löschen ihn.

MFG

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc, norbert, Schnello und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.822
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten