PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimrodity schrieb:
soweit ich es verstanden habe,braucht man das Desire+OpenDesire bei jedem Boot der PS3,also wieso soll man auf OD verzichten


Also ich verstehe es so, dass ich nicht unbedingt das Desire benötige, nachdem man den BackupManager installiert hat. Was auf der PS3 installiert ist, bleibt ja auch installiert.
Wenn ich das Desire von der PS3 trenne, dann ist natürlich der Menüpunkt "Install Package Files" weg.
Aber den benötige ich ja erst wieder, falls man mal andere Homebrew installieren will.
Mir reicht der BackupManager momentan. Sollte es mal irgendwann das XBMC für die PS3 geben, dann flashe ich das Desire eben noch einmal. Aber wer weiß, was es bis dahin für andere Möglichkeiten gibt....
 
hast du das Desire selbst schon an der PS3 getestet,kann man den Backup Manager nach dem ersten Benutzen des Desire dann ganz normal nutzen in dem man die PS3 ganz normal anmacht,also entfällt auch das Ausstöpseln+Power+Eject?
ich dachte immer das man das bei jedem Start machen muss,was ja auch viele so i Thread beschreiben.
Kann mich da vielleicht einer genauer aufklären.
 
ACHTUNG

Es gab ein Update wer also sein Desire unbedingt mal als "Hacking Tool" nutzen will sollte seine PS3 NICHT UPDATEN!!! Heute nacht kam ein Update von Sony von 3.41 auf 3.42 und damit funktioniert das erstmal nicht!!!

-Also keine Verbindung zum Internet mit der PS3 :thumbsup:

-löl geht den grad die buxe ^^

-Und man muss immer in den Debug modus wechseln um starten zukönnen!
(d.h. auch immer das Phone vorher nutzen sicher bin ich aber auch net:tongue:)

-bin erst morgen wieder daheim und kann es testen

einzelheiten nach wie vor hier:

[PS3] Playstation 3 Jailbreak Informationen [01.09.2010] - gulli:board

GRuß
 
wenn das Desire nicht angeschlossen ist ist auch der Debugging Modus aus, also wird die PS3 dann gar nix außer signierten Code abspielen.

OpenDesire ist mMn das beste ROM, ich glaube mit Sense hätte ich es nicht behalten...

Dass wenn dieser Debuggingenabler geflasht bzw aktiviert ist das Desire nicht mehr richtig funktioniert sollte jedem doch klar sein, dafür gibt es doch den Deaktivierer... ist halt nen gehackter Kernel!

naja :)

gruß
 
Das Desire muss bei jedem start(wie die Sticks auch) an der PS3 hängen damit der Hack funzt...

Beim starten der PS3 wird der Speicher gepatched damit Homebrew etc. läd... kein Desire / Stick dran = kein patchen -> Backups etc laden nicht
 
Also ich kann das jetzt auch bestätigen. War gestern nacht *gähn* etwas voreilig.
Ja, das Desire muss per USB angeschlossen sein. Ferner muss bei mir noch der USB Stick angeschlossen sein, über den ich den Backupmanager installliert habe.
Ansonsten geht nix.
Und beim Starten der Box muss natürlich auch der "Affengriff" gemacht werden.
 
Sobald ihr eure ps hochgefahren habt mit dem desire könnt ihr es ausstecken.aber jedes mal wenn ihr den backup manager nutzen wollt müsst ihr auch mit dem desire booten installiert bleibt er zwar aber funktioniert halt nur mit dem boot vom desire
 
Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Einlesen so lange dauert bei mir?
Ich habe jetzt RockBand eingelegt und der BackupManager eiert schon gute 2 Stunden und ist erst bei 45%.
Die ersten 27% hat er innerhalb von 10 Sekunden geladen.
Das kann doch nicht so lange dauern, oder? Hat mein Laufwerk Leseprobleme?
 
Moin, also ich liege zur zeit im krankenhaus. Habe aber heute nachmittag für eine halbe stunde internet. Könnte mir dann also eben od und die anderen nötigen files laden. Macht das überhaupt noch sinn wegen dem sony update? Und ich brauche auf jeden fall wlan. Aber anscheinend geht das mit od ha nicht. Und eine weitere frage wäre ob a2sd+ mit ext3 mit od funktioniert. Hätte nämlich vor leedroid den cyanogenmod drauf und der hat meine ext3 absolut nicht erkannt. Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Ist halt die erste Version... :)

Und je mehr KLEINE Dateien son Spiel hat desto länger dauert es...

Backup auf externe Festplatte dauert sogar noch länger
 
Puh, und das Deleten eines Spiels dauert auch ewig! *wart*
 
Also ich hab bis jetzt
MoW 2
FF13
Mafia 2
zum laufen gebracht wobei ff13 angeblich ein soundproblem haben soll was ich bis jetzt nicht bestädtigen kann.


p.s. nehmt euch zeit zum backupen ff13 hat fast 1 1/2 stunden gedauert
 
kann man nachdem jailbreak alles wieder rückgängig machen?auch wenn man den backup manager löscht?weil will auch orginale spiele online spielen oder geht das nicht?
außerdem wo finde ich den backup manager:)
 
geht das auch auf dem motorolla milestone??
 
das laden der spiele will einfach nicht funzen. habe ein Backup von Tekken erstellt habe alle dateien von tekken gelöscht. Es wird, nachdem ich load anklicke im BUM, schwarz für ein paar sekunden und dann erscheint wieder das Xmb aber mit dem falschen spiel. Nämlich das welches sich im laufwerk befindet.
Dann habe ich mir gedacht muss an Tekken liegen und habe noch ein Backup von Xmen gemacht und das funzt auch nicht.
Bin jetzt schon seit stunden davor
mad.gif
 
Kann mir mal einer sagen, warum ich in Open Desire 4.0.4 kein Mailkonto eingerichtet bekomme?
Es kommt am Ende immer " Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet"
Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (auch über Recovery), aber keine Besserung.
"disable-psfreedom-OpenDesire-4.0.4" habe ich natürlich ausgeführt.
WLAN geht danach zumindest schonmal.
Aber eMail hätte ich natürlich auch ganz gerne.
 
blume0011 schrieb:
das laden der spiele will einfach nicht funzen. habe ein Backup von Tekken erstellt habe alle dateien von tekken gelöscht. Es wird, nachdem ich load anklicke im BUM, schwarz für ein paar sekunden und dann erscheint wieder das Xmb aber mit dem falschen spiel. Nämlich das welches sich im laufwerk befindet.
Dann habe ich mir gedacht muss an Tekken liegen und habe noch ein Backup von Xmen gemacht und das funzt auch nicht.
Bin jetzt schon seit stunden davor
mad.gif
Ich sage es nur noch dieses eine mal:
WENN IHR AUF LOAD GEKLICKT HABT IST ES NORMAL DAS IHR WIEDER INS HAUPTMENÜ KOMMT... DANN MÜSST IHR NUR NOCH GANZ NORMAL DAS SPIEL STARTEN; WIE WENN IHR DIE RICHTIGE CD DRIN HABT!!!
 
@angelo:
danke danke danke :scared:
@sashtheflash:
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest dann wüsstest du das ich bis zum starten der cd gekommen bin nur es war nicht die richtige
 
Ich habe nochmal eine Frage. Ist es eigentlich wirklich zwingend erforderlich, dass man Open Desire nehmen muss. Geht das ganze nicht mit einem gerooteten Froyo 2.2???
Ich bekomme im Open Desire einfach kein Mail ans Laufen und habe keinen Bock mehr darauf....
Würde allerdings gerne den BackupManager weiter nutzen wollen...
Ne PSP hätte ich noch, aber dafür gibt es ja noch nichts, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten