PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand eine antwort auf meine fragen? :)
 
fanfan87 schrieb:
Hat noch jemand eine antwort auf meine fragen? :)

Natürlich unterstützt od apps2sd+ und ext3 ;) und natürlich macht es noch sinn du darfst bloß die neue firmware nicht installieren
 
Ja so natürlich ist das ja nicht, weil cyanogen ging ja auch nicht. ;) das ist ja schon mal gut. Aber ich kann dann kein wlan nutzen oder? Damit haben ja einige probleme.
 
Ich nutze od seit fast 3 monaten.. Immer die neueste version und hatte noch nie probleme mit wlan... Einfach mal mit'nem full wipe und wipe dalvik nochmal neu flashen sollte eigentlich klappen
 
Nr hier haben ja einige beschrieben das die wlan probleme erst auftreten wenn man das playstation.zip flasht. Hat man dann eigentlich einen extra menü punkt in der app liste das man startet um die playstation zu starten? Oder schliefst man das desire einfach als festplatte an?
 
fanfan87 schrieb:
Nr hier haben ja einige beschrieben das die wlan probleme erst auftreten wenn man das playstation.zip flasht. Hat man dann eigentlich einen extra menü punkt in der app liste das man startet um die playstation zu starten? Oder schliefst man das desire einfach als festplatte an?

Kauf dir doch einfach ein OpenKubus da hauste dann die gleichen Sachen drauf und darfst dein Desire wieder so nutzen wie DU willst :love:

P.S. Soll sogar mit dem Ti-83 funktionieren (ist ein Taschenrechner LÖL Zony)

GRuß
 
Man flasht das desire nochmal mit dem enable file dann booted man die ps dann zieht man das desire raus und flasht das disable file.und ich schreibe gerade über wlan du musst nichts auswählen das desire einfach nur an die ps hängen
 
fanfan87 schrieb:
Nr hier haben ja einige beschrieben das die wlan probleme erst auftreten wenn man das playstation.zip flasht. Hat man dann eigentlich einen extra menü punkt in der app liste das man startet um die playstation zu starten? Oder schliefst man das desire einfach als festplatte an?

Das Desire ist einfach per USB angeschlossen und wenn Du den "Affengriff" beim Booten der PS3 machst, dann hast Du den Menüpunkt "Install Package Files" in der PS3.
Das Handy macht nix. Es ändert sich noch nicht mal das Display o.ä.! Siehe es einfach als USB-Stick an.

Allerdings bin ich jetzt schon beim dritten Versuch Burnout Paradise ans Laufen zu bringen. Jetzt hat es knapp 4 Stunden benötigt es auf die HDD zu schieben. Ich hoffe, dass es diesmal auch startet. Habe die HDD nochmal komplett formatiert und von vorne angefangen.

Achso, und unter OD habe ich immer noch kein eMail. Bin echt am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah geil. Also geht dass wlan nur einmalig nicht in der zeit wo ich die ps3 installiere? Dann wäre ja alles gut.wenn ich dafür die 50 euro für denn stick sparen kann, kann ich auch mit od leben ;)
 
Wie gesagt mein wlan geht.. In den 30 sek die es an der ps hängt kann ich auch auf wlan verzichten habe es aber noch nicht probiert es zu nutzen wenn der ps patch aktiviert ist
 
fanfan87 schrieb:
Ah geil. Also geht dass wlan nur einmalig nicht in der zeit wo ich die ps3 installiere? Dann wäre ja alles gut.wenn ich dafür die 50 euro für denn stick sparen kann, kann ich auch mit od leben ;)

Das WLAN geht bei mir erst wieder, wenn ich die disable-psfreedom-OpenDesire-4.0.4.zip im Recovery ausführe.
 
Nun noch was weil schon einige anfragen in richtung piraterie kamen.darauf werde ich nicht antworten.
 
Also muss ich dieses enable und disable file jedesmal flashen wenn ich spielen will? Mit backup des aktuellen roms dauert das doch ewig. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
 
Nein, dass geht sehr schnell mit dem enablen und disablen. Keine 5 Minunten Arbeit.
 
Muss ich denn das alte rom immer sichern? Mache das über den rom manager. Und da dauert allein das backup jedesmal 5 minuten.
 
@fanfan87, wozu? Du kannst das mit dem disable-patch wieder rückgängig machen. Also enable-patch flashen, PS3 jailbreaken und disable-patch wieder flashen und alle alles ist wieder wie vordem enable-patch ;)
 
Ja ich kannte das bis jetzt immer nur so das man das alte rom sichert wenn man was neues flasht. Danke für eure geduld mit mir :) kann es kaum erwarten am wochenende nach hause zu kommen um das zu testen. Hoffe bus dahin gibt es nhl11 :) kann ich eigentlich meine externe 250 gb platte in fat32 formatieren um da die ganzen spiele drauf zu packen?
 
Jap das kannst du, nur einige Spiele (z.B. God of War III, mehr sind mir bisher nicht bekannt) enthalten Dateien die 4GB groß sind, da deine externe Platte aber FAT32 ist und auch sein muss kannst du das nicht, da FAT32 nur Dateigrößen bis maximal 4GB erlaubt. Wenn du Spiele mit solch großen Dateien jedoch auf die interne Platte speichern willst ist das kein Problem.

Gruß Angelo
 
Gibt es eigentlich schon Geruechte ueber ein anderes Rom? Ist es wirklich ausschliesslich mit dem 4.0.4 moeglich.
Oder gibt es zumindest etwas aehnliches wie die HTC Sense?
Ich war doch so zufrieden mit meinem Desire und hab grade alles so schoen konfiguriert :)
 
Es gehen bisher nur Roms, wo die Kernel-sources öffentlich sind und da HTC für Froyo die sources noch nicht released hat gibt es kein offizielles Froyo-Sense-Rom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten