PS3 Jailbreak mit HTC Hero

Musst jedes mal beim start neu machen, damit die PS3 in den Debug Modus kommt. Mein Hero ist aus der Reparatur zurück :D Bin wieder mit dabei - werde berichten.
 
Schön zu hören alter Kollege :)

Mit dem "Unlocked SPL" weisste ja nun!

Gibt mittlerweile ja einige Updates auf der Seite,leider immer noch
kein Touchscreen bei Android 2.2:

HTC Hero - PSFreedom Wiki
 
das geht doch nicht bei 3.50 oder?
 
Also ich habe es jetzt endlich geschafft. Ging eigentlich problemlos - allerdings hab ich einem 2.1 Customrom auf dem Hero installiert, weil ich meinen Touchscreen nicht verlieren wollte :D
 
Ah,gut,bei 2.1 also keine Probleme mit dem Touchscreen!
Leider bei 2.2 schon :(

Was steht nun bei "Telefoninfo" so,also Kernel etc.?
 
Hmm, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich entweder das angepasste recovery oder die Anleitung weiter unten im Wiki nehmen kann?? Oder doch Beides machen muß?

*Update*
Hat sich erledigt, war ne dumme Frage, et läuft auf jeden Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das bitte einer Schritt für Schritt erklären.
Ich habe nen Hero mit 2.1, und blick nicht so ganz durch.
Danke
 
Cotte schrieb:
Kann mir das bitte einer Schritt für Schritt erklären.
Ich habe nen Hero mit 2.1, und blick nicht so ganz durch.
Danke

Also ich habe das mit dem angepassten Recovery gemacht. Das flasht du wie ein normales Recovery auch.
Wenn Du danach Dein hero in das Recovery Menü bringst, dann kannst Du mit der Anleitung des Jailbreak weitermachen.
Nur USB im Recovery geht dann nicht mehr...
 
kannst du mir bitte erklären wie du das gemacht hast. ich scheitere immer wieder mit folgender Meldung : downloading boot.img... FAILED (remote: not allow)
 
Cotte schrieb:
kannst du mir bitte erklären wie du das gemacht hast. ich scheitere immer wieder mit folgender Meldung : downloading boot.img... FAILED (remote: not allow)

Hast Du denn schon ein Custom Recovery drauf?
 
Hast du das Recovery Image nun schon und geflasht?
Ist das aus dem ersten Link für das GSM Hero.

http://psfreedomhero.info/f/24-sept-psfreedom-hero_gsm.img

Wenn du kein Android SDK auf deinem PC installiert/gedownloadet hast
dann wohl am einfachsten via Terminal Emulator App aus dem Market!
Steht ja aber auch auf der PSFreedom Seite,wie du das Recovery Image
dann flashen musst.

Simple version of the instructions As root on the device, either through a terminal app or adb.exe run the following: flash_image recovery /sdcard/PSFreedom_Recovery.img reboot recovery

When done, just boot into recovery every time you need to jailbreak your PS3.
Danach dann wie hier weiter vorgehen:

Using PSFreedom - PSFreedom Wiki
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
Zurück
Oben Unten