1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PS3 Jailbreak mit Milestone ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Nexuscu, 07.10.2010.

  1. Nexuscu, 07.10.2010 #1
    Nexuscu

    Nexuscu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hi,

    hab im Netz n bisschen gestöbert und hab folgendes gesehen:

    Motorola Droid - PSFreedom Wiki

    In der ROM Compatibility List steht drin, dass das CyanogenMod 6.0 (was ich drauf hab) unterstützt wird.

    Ist das auch für das Milestone möglich? Weil Droid und Milestone sind eigentlich fast die gleichen Geräte.


    PS: Hoffe ihr seit n bisschen Nachsichtig mit mir. Ist mein erster Thread hier :tongue:
     
  2. jim_hardcore, 07.10.2010 #2
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. Nexuscu, 07.10.2010 #3
    Nexuscu

    Nexuscu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Sry,

    hab den wohl übersehen. :bored:
     

Diese Seite empfehlen