PS3 Jailbreak wird auf Android portiert :)

E

esko1

Fortgeschrittenes Mitglied
22
verfolge seit gestern einige twitter accs und googleblogs, in denen hervorgeht, das die ps3 gejailbraked wurde. sprich - demnaechst wird der ganze hype um cfws und homebrews auf der playstation 3 forgesetzt :)

und es kommt noch besser! es gibt demnaechst eine alternative zu dem teuren ps3jailbreak dongle und zwar vollkommen kostenlos und fuer alle android devices! naechste woche beginnt die beta phase der app und ich hoffe wir muessen nicht all zu lange warten.

aber hier, http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=772953 , lest selbst ;)

ich freue mmich jedenfall drauf.
 
Bis zum nächsten Update der PS3.

Oder glaubst du wirklich dass Sony die Tür offen lassen wird?
 
afaik is das ein bug auf dem usbcontroller der mit updates nicht gefixed werden kann.

wie damals bei dem battery-bug bei der psp

aber nun is se offen und das bleibt se auch :)
 
mmmh.... für alle die nicht so deep in der Materie hängen - was heißt das ganze jetzt übersetzt im Zusammenhang mit einem Android device?
Also was kann ich in naher Zukunft in Verbindung mit meinem Desire und meiner PS3 machen?

Gruß
MaTT
 
Du kannst Homebrew´s also klein nicht von Sony stammende Programme auf der PS3 ausführen, z.B. nen anderen Mediaplayer. Der nachteil ist das es damit auch möglich ist Raubkopien zu erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
kk und welche Rolle spielt jetzt Android aka Desire?

Gruß
MaTT
 
So wie ich das versanden habe wird das ganze über die USB schnittstell der PS3 realisiert und dieser werden usb-Geräte vorgegaukelt und dieses Vorgaukeln überneimt die app über die usb Schnittschtelle der Handy. Für näheres würde ich einfach mall googeln
 
Yo thx für deine Erklärung, ich habe das jetzt soweit verstanden ;)

Aber ich hatte mir etwas anderes erhofft, gut das Ganze ist dann doch für mich uninteressant.

Gruß
MaTT
 
Job done^^ sie haben es geschafft!!!
 
Sashtheflash87 schrieb:
Job done^^ sie haben es geschafft!!!
geht das auch ausführlicher???

das die ps3 momentan gehackt ist ist ja nix neues... und das man im moment tatsächlich backups laufen lassen kann... aber was hat das mit android zu tun???
 
also wär dann mein desire ein funktionierender dongle ???:scared:
 
Jap, und scheinbar bald auch jedes andere Android-Gerät. ;-)
 
Lese ich richtig?
Die PS3 ist endlich gehackt?

Wie goil isn des?! ;)

Muss ich mir mal ansehen!
 
Ich hoffe das Sony das mit Update etc. schnellstmöglich wieder schließen wird. Denn auch wenn einige "Homebrew ist toll" rufen, für was das Ganze letztendlich genutzt würde dürfte klar sein.

Und das war auch der Untergang der PSP, das ganze Kopienzeug.

Nachtrag: Grad gesehen, mit der aktuellen Firmware ist das Ganze nicht mehr möglich erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst du doch selber nicht, das dass der Untergang ist. Schau mal nach "Links", da steht ne 360 und die ist schon seit Jahren offen. Und verkauft wird sie immer noch.
 
Unstrittig dürfte ja wohl sein das Kopien (die es dann definitiv geben würde) allen schaden, Hersteller wie auch User.

Daher fände ich auch z.b. PSN Ban etc. ähnlich MS völlig gerechtfertigt.
 
Ich bin der Meinung, das dass dem Verkauf der schlecht laufenden PS3 ankurbelt.
So wie es der Fall von der XBox 360 war.
Selbst mit Bann!
 
Hardware ist eine Sache, Software eine andere. Und Verkaufszahlen der Hardware durch kopierwillige Teenies zu steigern halte ich für kurz gegriffen.

Und wieso läuft PS3 schlecht? Die momentanen Verkaufszahlen sind doch gar nicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TerrasighT schrieb:
Und das war auch der Untergang der PSP, das ganze Kopienzeug.

Ich habe mir die PSP nur gekauft, weil es möglich war "Kopierzeugs" abzuspielen
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
989
Sempervivum
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
544
Brachial
B
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
394
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten