Pseudostandort

mausbock schrieb:
Das S3 mini hat ja Android 4 und da muss man meines Wissens die falschen Standorte erst in den Geräteeinstellungen zulassen. Das ist in den Entwickleroptionen der Haken "falsche Standorte". Danach kann man den Standort mit entsprechenden Tools aus dem Play Store ändern.


hm der Haken ist drin und schein zu funktionieren aber bei einer app schein es nicht zu klappen.

Wie kann ich den als Admin das Handy starten?
 
Hm, ich glaub, Du meinst Root. Da musst mal im Forum suchen, wie das geht. Das ist aber meiner Meinung nach gar nicht notwendig. Ich hatte das vorhin mal mit meinem Nexus 7 probiert. Ich hatte die falschen Standorte aktiviert, beim GPS die Unterstützung von WLAN/GSM deaktiviert und die App Location Spoofer aus dem Play Store geladen. Nach ner Weile und dem Setzen aller Haken in der App hatte mir Google Maps angezeigt, dass ich in Mountain View sei. Hat also funktioniert.
Probier bitte mal, ob das bei Dir so geht.
 
man bin ich doof.

Funktioniert.

Danke
 
Ich habe mit meinem Samsung Galaxy A3; ausversehen, glaube ich meinen Pseudo Standort angemacht, wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Entwicker sounso finde ich nicht
Lg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Loque
L
Zurück
Oben Unten