1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PSFreedom auf Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Andre123, 11.09.2010.

  1. Andre123, 11.09.2010 #1
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    Die PS3 kann ja mittlerweile per einfachen Jailbreak Homebrewfähig gemacht werden. Nun geht das ganz einfach über verschiedene Android Handys. Droid kann es absofort auch, meine Frage: Wird das zukünftig auch mit dem Milestone möglich sein?

    PSGroove.com Blog Archiv PSFreedom Port Arrives on the Droid

    Gruß
     
  2. Darktrooper, 11.09.2010 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Na das will ich hoffen, warte auch darauf.
    Aber obs so schnell gehen wird bezweifel ich :( wegen dem geschlossenen Bootloader.
     
  3. gaskocher, 13.09.2010 #3
    gaskocher

    gaskocher Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.01.2010
    afaik wird dafür Kernel 2.6.32 benötigt, den wir erst mit Froyo bekommen. Sobald wir das Update haben, sollte es theoretisch funktionieren.
     
  4. DarkBeauty, 13.09.2010 #4
    DarkBeauty

    DarkBeauty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.08.2010
    dooferweise funzt das jetzt schon längst net mehr denn mit dem letzten system update 3.42 vom 7.9.10 der ps3 wurde die lücke geschlossen
     
  5. Kumho15, 13.09.2010 #5
    Kumho15

    Kumho15 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Mann muss ja nicht updaten ;) Und wenn nicht kommt nächste Woche ein Update für den Jailbrake der auch wieder unter 3.42 funktioniert ;)
     
  6. tbr79, 15.09.2010 #6
    tbr79

    tbr79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hm dann kann ich mit meinem milestone das noch nicht machen wollte das grad mal testen....

    und nur weil wir hier in deutschland noch net 2.2 drauf haben....

    aber wie sieht es aus wenn ich ne MOD drauf habe

    z.bbugless beast
     
  7. jim_hardcore, 15.09.2010 #7
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ist buglessbeast nicht ein komplettes ROM ?
    dann bekommst du es eh nicht auf den stein!
     
  8. tbr79, 15.09.2010 #8
    tbr79

    tbr79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    ja ist nen custom rom....und ja habe auch grad gelesen das des nur aufm droid geht und natürlich in good ass germany mal wieder net da wir nen zertifizierten bootloader haben was auch immer das bedeutet...tolll...tolll...tollll.... ich mag deutschland immer mehr :)

    na und was bedeutet des jetzt...1) ich kann keine coolen custom roms aufm milestone nutzen ??????????

    und ich kann psfreedom net testen mit meinem milestone???????
     
  9. jim_hardcore, 15.09.2010 #9
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    jupp und jupp ;)

    ....und nicht nur in D, überall außerhalb der usa !

    p.s. er ist signiert/verschlüsselt
     
  10. tbr79, 15.09.2010 #10
    tbr79

    tbr79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hmmm ok toll
     

Diese Seite empfehlen