1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Psjailbreak für Android.( will es jemand? )

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von PlaYOuT, 06.09.2010.

  1. PlaYOuT, 06.09.2010 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Schmalzstulle bedankt sich.
  2. DMAinHH, 06.09.2010 #2
    DMAinHH

    DMAinHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.09.2010
    her damit!!!!!
     
  3. ccey, 06.09.2010 #3
    ccey

    ccey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    hehe da bin ich wieder.. ich warte auch drauf
     
  4. DMAinHH, 06.09.2010 #4
    DMAinHH

    DMAinHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Die krush seiten sind tot... also lass uns nicht so lange warten
     
  5. PlaYOuT, 06.09.2010 #5
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    mr9to5 bedankt sich.
  6. PlaYOuT, 06.09.2010 #6
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    • Install cyanogenmod 6.0 Final, make sure everything works
    • Do a Nandroid Backup
    • Flash psfreedom G1 over Recovery
    • Wait for it to boot
    • Open Terminal Emulator and type:
    su
    cd /system/lib/modules
    insmod psfreedom.ko

    Download : PSFreedom_G1_bdvd_k4roshi_signed.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    macht aber jedenfalls nen backup eures systems, bei mir ging wifi nach dem flash nicht mehr!
    war aber nicht so schlimm,weil ich dsa handy eh sonst nie benutze!

    Lg
     
  7. ccey, 06.09.2010 #7
    ccey

    ccey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Jo hat sich schon erledigt hab aber auch kein nand Backup gemacht.aber ist ebenfalls nicht schlimm da ich den g1 eh nurnoch für diesen Zweck benutze :)
     
  8. stonedraider, 07.09.2010 #8
    stonedraider

    stonedraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Nur mal so nebenbei: du sprichst kein einziges englisches wort richtig aus, egal ob jailbreak, firmware, custom rom, backup, eject etc. :D
     
  9. ccey, 07.09.2010 #9
    ccey

    ccey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Ich?
     
  10. stonedraider, 07.09.2010 #10
    stonedraider

    stonedraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Nein, derjenige, von dem das video ist.

    Es gibt übrigens seit heute ein update auf 3.42, welches den usb exploit aushebelt.
     
  11. Kuni, 07.09.2010 #11
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Naja, also "flash" "Playstation" und "G1" spricht er richtig aus, aber G1 würd ich eher deutsch aussprechen :tongue:

    sorry für OT :blushing:
     
  12. Gorbi, 07.09.2010 #12
    Gorbi

    Gorbi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,
    was muss ich machen damit ich den BackupManager sehe?Habe alles soweit installiert.Sehe auch die beiden Ordner unter Spiele aber halt nicht diesen backupManager wie im Video zu sehen.

    Mfg
     
  13. matt_jackson, 07.09.2010 #13
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    h3h3 wieso?
    In der uTube Überschrift steht doch (Deutsch)... in so fern passt es doch :thumbsup:

    wayne, der gute Wille zählt.

    Gruß
    MaTT
     
  14. Mobile surfer, 08.09.2010 #14
    Mobile surfer

    Mobile surfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009

    Laut diverser Webseiten soll es ein update des jailbreaks geben.
     
  15. h8ball, 13.09.2010 #15
    h8ball

    h8ball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Kurze Frage, was bringt mir der PSJailbreak?
     
  16. iLoveMyAndroid, 14.09.2010 #16
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  17. h8ball, 14.09.2010 #17
    h8ball

    h8ball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ich frage mich echt warum manche Leute sich in Foren anmelden...
    Oder warum wieder andere sich die viele Mühe machen Foren zu erstellen und zu betreiben,....
    wenn es immer wieder Leute gibt die unqualifiziert auf Google verweißen, ich rechne mit einem Link auf Google wenn ich im Forum für Iphone-Nutzer nach nem PSJailbreak für Android frage, aber nicht hier.

    Denk mal drüber nach ob du den wirklichen Sinn von kostenlosen Foren verstanden hast.
     
  18. Schmalzstulle, 14.09.2010 #18
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Das kommt vielleicht daher das es viele Antworten schon in einem Forum gibt und neue User kommen die meinen sich nicht ein Fünkchen Arbeit machen zu müssen nach einer Antwort zu suchen bevor Sie eine Frage stellen?? Das nur mal am Rande ;)
     
    Kranki und iLoveMyAndroid haben sich bedankt.
  19. iLoveMyAndroid, 14.09.2010 #19
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Aja das ist natürlich eine Frage nachdem PSJailbreak für Android. Für mich ist es eine Allgemeine Frage, was man mit dem PSJailbreak machen kann. Und nur weil man sich hier in einem Android Forum befindet heißt das nicht, dass sich alle Fragen ausschließlich auf Android beziehen.

    Manche melden sich nur an um einer lästigen Suche (Suchmaschinen, div. Foren und Forensuche) zu entgehen!

    Warum du die Antwort nun in einem Iphone-Forum erwartest hättest verstehe ich nicht

    Der erste Post in diesem Thread bzw. der post des Threaderstellers hätte auch schon weiterhelfen können. http://www.android-hilfe.de/root-ha...k-fuer-android-will-es-jemand.html#post542455 -> Youtube Video und PSGroove hätten einem auch was verraten.

    Diese BRINGE Mentalität verstehe ich einfach nicht.


    Ich helfe gerne und finde hier wird auch echt viel geholfen, aber ich verlange einfach ein bischen Eigeninitiative. Habe das Gefühl der Suchbutton ist vielleicht auch einfach zu klein.

    P.S. Warum hast du dich in einem kostenlosen Forum angemeldet? Um andere für dich Suchen zu lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  20. h8ball, 14.09.2010 #20
    h8ball

    h8ball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ja mir wurde auch bisher jede Frage ohne das erstellen eines Beitrags beantwortet, indem ich den ganzen Thread gelesen habe, aber die Antwort blieb hier aus, aber das man anscheinend ein Image von dem PS-Exploit auf nem Android-Handy buchen kann macht für mich wenn ich es einfach nur lese unter dem Namen Psjailbreak für Android.( will es jemand? ).
    Und ein einfacher kurzer Satz zur Erklärung hätte dich genauso wenig Zeit gekostet wie der Satz mit Google
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010

Diese Seite empfehlen