Psjailbreak für Android.( will es jemand? )

h8ball schrieb:
Ja mir wurde auch bisher jede Frage ohne das erstellen eines Beitrags beantwortet, indem ich den ganzen Thread gelesen habe, aber die Antwort blieb hier aus, aber das man anscheinend ein Image von dem PS-Exploit auf nem Android-Handy buchen kann macht für mich wenn ich es einfach nur lese unter dem Namen Psjailbreak für Android.( will es jemand? ).
Und ein einfacher kurzer Satz zur Erklärung hätte dich genauso wenig Zeit gekostet wie der Satz mit Google

Eine Google-Suche, die du selber machst, hätte ihn gar keine Zeit gekostet. Du bist es schließlich, der hier was wollte, also hör auf rumzumotzen.
 
Achso, sorry ich habe das Android-Hilfe-Forum mit dem, ich-schreibe-hier-irgendwas-hin-und-fragen-wenden-wir-an-google-forum verwechselt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
motoxtremo
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
Technoolli
Antworten
6
Aufrufe
2.487
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten