psn und psp spiele

H

hund069

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich würde gerne psp oder psn spiele auf mein tablet laden aber der ps store öffnet sich nicht. Jedes mal kommt die meldung "Aktualisierung erforderlich". kann mir einer sagen wo ich die spiele herbekomme bzw wie ich sie aufs tab bekommen.
 
Vielleicht erst mal die Aktualisierung starten? Der Store arbeitet immer nur in der neusten Version. Gibt es ein Problem mit der Aktualisierung, bei Dir?
 
Ja die Aktualisierung konnte nicht vorgenommen Werden aber jetzt hats geklapt, doch der store ist sehr mager nur ca 10 ps one spiele. Wo finde ich den psp games?
 
Wo war denn von PSP Spielen die Rede? :confused2:

Ich denke, Sony hat immer nur PlayStation Spiele beworben.
Ich gebe dir auch recht, das aber auch damit die Auswahl sehr Mager und die Grafik "ein Zumutung" ist. Deshalb habe ich bei mir selbst du kostenlosen Spiele wieder runter geschmissen.
 
Fürs Sony Tablet S war seitens Sony nie die Rede von PSP Spielen...
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
5
Aufrufe
2.654
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
Marco Marco
M
B
  • BorussenTobi
Antworten
11
Aufrufe
4.676
A D Essler
A D Essler
Zurück
Oben Unten