1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PSX-Emulator für das Spica

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Patys111, 03.09.2010.

  1. Patys111, 03.09.2010 #1
    Patys111

    Patys111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo Spica Besitzer,
    gerne wüsste ich gerne, ob der PSX - Emulator bei uns funktioniert.

    Eine Liste wird zwar bei den Spielen geführt, doch habe ich einige gestestet und nie hat eins funktioniert. Vielleicht können wir hier so eine Liste für das Spica führen?

    gruß
     
  2. Chrisu, 07.09.2010 #2
    Chrisu

    Chrisu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Gibts eigentlich einen Emulator des Gratis ist? geht das auch am Spica mit Original Software?
     
  3. Zereus, 08.09.2010 #3
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    nein, ein spica ist viel(!!) zu schwach.
    nichtmal das 3GS schafft die spiele flüssig, ich glaube auch kaum das es zurzeit irgend ein handy packt.
    nächstes jahr kommen dan die ersten dualcores und vll auch mit einem anständigem dezidiertem grafikchip, die haben dann ne chance. aber zurzeit wirds nichtmal aufm 4g, desire, galaxy s flüssig laufen

    das spica ist einfach zu schwach für die meisten 3d spiele. es gibt nur sehr wenige die überhaupt spielbar sind, da muss man aber mit rucklern und slowdowns rechnen.

    2d emulatoren packt das spica aber glaub ich alle. gba, snes usw laufen perfekt und mit den tasten machts auch echt fun :razz:


    r.i.p spica, mir wurde es gestohlen :sad:
     
    Patys111 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen