1. lasermundwerk, 07.04.2011 #1
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    bin heut auf folgenden Artikel gestossen: PSX4Droid: Playstation-Emulator kostenlos statt im Android Market - Golem.de
    Hat einer von euch das psx4droid schon auf seinem M2 zum laufen gebracht ? würde mich sehr interessieren da ich die alten ps1 games gern auf der konsole gezockt habe und dies gern nun auch mit meinem M2 tun würde ;)
     
  2. DerMiguel, 07.04.2011 #2
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Die App an sich läuft.

    Doch die meisten Spiele laufen nicht flüssig. Das musst du selber probieren,

    es gibt aber glaube ich auch schon einen Artikel darüber. Mal die Suche benutzen!
     
  3. DeadSix17, 07.04.2011 #3
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Alle spiele laufen flüssig.. bis auf Metal gear solid (da hackt es ganz selten mal) sonst perfekt.. (Nutz PSX4Droid2 (Pro version))
     
  4. DerMiguel, 08.04.2011 #4
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, das ist wohl eine neuere Version als ich nutze. Scheint jetzt flüssiger zu laufen
    Wer diese mal testen und dann wieder Feedback geben.
     
  5. borizb, 08.04.2011 #5
    borizb

    borizb Erfahrener Benutzer

    ZodTTD: Home Of Homebrew Nur falls es was zur Sache täte gibts auf der HP vom Hersteller
    die Version 3.0 zu laden. Ich werds mit Road Rash Jailbreak und ggf Ehrgeiz und FF7 testen.

    Edit: Läuft bei mir nicht wirklich sauber und die Tasten gehn nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011