1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

psx4droid Frage

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Ternalo, 03.10.2010.

  1. Ternalo, 03.10.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Bei mir funktioniert Eternal Eyes Nicht so gut, da es sehr langsam ist... habe auch noch nicht psx4droid aktualisiert :D
    Habe dieses Biofile SCHP-1001.BIN (oder so in der art) gewählt und das Spiel geöffnet aber immer noch langsam... über Tipps wuerde ich mich freuen
     
  2. scorpio16v, 03.10.2010 #2
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Wenn Du wirklich nur ein Galaxy i7500 hast, dann ist die Hardware leider nicht leistungsfähig genug.

    Ach, Du wolltest einen Tipp:

    - Crossposting kommt nie gut an. :flapper:
     

Diese Seite empfehlen