1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Psx4Droid Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Gangel, 26.12.2010.

  1. Gangel, 26.12.2010 #1
    Gangel

    Gangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hey,

    ich habe seit gestern das Samsung Galaxy 3.
    Jetzt hab ich von meiner Freundin von dem Psx Emu für Androids gehört und ihn mir gleich geholt.

    Ich habe die alte und die neue (V2) Version ausprobiert.
    Das Bios SCPH1001.Bin hab ich mir durch Google runter geladen. Bisher habe ich Diablo PAL (Bin), Digimon World (Img)und Final Fantasy 7 (bin) ausprobiert.

    Komischerweise startet keines der 3. Der Bildschirm wird eine Sekunde schwarz. Nur eine dünne blaue Leiste oben wo psx4droid steht bleibt da, aber nach einer Sekunde bin ich wieder bei der Rom Auswahl.

    Kennt jemand das Problem und kann mir evtl helfen? Wäre Super :)

    Edit:

    Ich seh grade das bei Berechtigungen -rw angezeigt wird, auch für die Roms und das Bios. Für alle anderen Apps aber drw. Hat das evtl was damit zu tun? Falls ja wie änder ich das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
  2. quizzmaster, 26.12.2010 #2
    quizzmaster

    quizzmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Erklärung zu drw:
    d steht für directory
    r für read
    w für write

    das sind die Berechtigungen ;)
     
  3. DaBigFreak, 26.12.2010 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also ich habe nen SNES Emulator installtiert. Da laufen die Spiele auch so halbwegs, wird aber nen bissl anspruchsvoll, dann ruckelts auch mal bzw. der Ton wird verzerrt.

    Nun eine Playstation zu emulieren ist doch noch aufwendiger, oder? Also ich bezweifle dass du da deinen Spaß auf dem GT-I5800 haben wirst.
     
  4. Gangel, 26.12.2010 #4
    Gangel

    Gangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Laut den offiziellen Anforderungen sollte das Handy den Emu aber packen. Das HTC Legends hat doch einen noch schwächeren Prozessor und da funktionierts auch ganz gut, deshalb denke ich nicht das dass das der Grund ist.
     
  5. stoer, 27.12.2010 #5
    stoer

    stoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.11.2010
    kann ich aber bestätigen, gestern auch psx4droid ausprobiert und die gleichen symptome..

    gruß
     
  6. A.ura, 29.12.2010 #6
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ich habs Galaxy S I9000 und bei mir isses ähnlich. Bei mir kommt der PS-Screen und ab dann passiert nix mehr...=(((
     
  7. Gangel, 04.01.2011 #7
    Gangel

    Gangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    andere Emulatoren wie z.B der Gameboid funktionieren aber ohne Probleme - komisch.

    Welche Version von Psx4Droid hast du denn ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen