1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PSX4droid Spielstart - Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Butta, 22.01.2012.

  1. Butta, 22.01.2012 #1
    Butta

    Butta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hallöle liebe User,

    Ich bin doch sehr in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. :unsure:
    Auf meinem Xperia Play habe ich nun den PSX4droid Emulator und hab mir dazu Final Fantasy VII gesogen. So weit so gut. Die "BIOS" Datei habe ich ebenfalls eingefügt.. aber wenn ich nun die FFVII .bin Datei auswähle, erscheinen nur die Spieltasten (Also X, O usw.) und der Hintergrund bleibt schwarz. Habe ich etwas falsch gemacht? Also:
    -PSX4droid geladen und installiert
    -BIOS Datei geladen und in den Einstellungen ausgewählt
    -FF ECM Dateien in Bin Dateien umgewandelt und in den PSX Ordner eingefügt
    Zum Schluss tippe ich die Bin Datei an und es kommen halt nur die Tasten.

    Ich danke euch jetzt schon mal :tongue:
     
  2. Soulreaver1993, 22.01.2012 #2
    Soulreaver1993

    Soulreaver1993 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Also ich spiele FF7 mit efpse, das Funktioniert perfekt. Mit PSX4droid habe ich auch nur Probleme. (Egal bei welcher Version und welchem Spiel...Start....Blackscreen... wieder im Menü.
     
    Butta bedankt sich.
  3. qwertzu4321, 10.02.2012 #3
    qwertzu4321

    qwertzu4321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    fpse is besser als psx4droid ........... aber wenn du psx4droid berhalten willst dann lösch ihn einfach nochmal runter und instaliere ihn neu ......oder probir es mit einem ander bios aus :laugh:
     
  4. Soulreaver1993, 10.02.2012 #4
    Soulreaver1993

    Soulreaver1993 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Als ob ich das nicht schon versucht hätte.
     
  5. qwertzu4321, 11.02.2012 #5
    qwertzu4321

    qwertzu4321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Ok hab mir grade psx4droid geladen und bios instaliert ........und FFVII geht nicht (sgs) .....aber mit fpse leuft es ohne beschwerden ....... Also musst du dir wohl fpse laden ........ ;-)
     

Diese Seite empfehlen