1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PSX4DROID v2

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Dissonanz, 07.12.2010.

  1. Dissonanz, 07.12.2010 #1
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
  2. DevilX, 07.12.2010 #2
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Sag mal will der uns verarschen, jetzt sollen wir schon wieder bezahlen? War der Emu nicht schon teuer genug?
     
  3. Dissonanz, 07.12.2010 #3
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    tja, alle devs sind alkis :biggrin: (buy me a beer)
     
  4. Dan Fury, 07.12.2010 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Lol, das ist mal ne neue Masche, einfach das nächste Update als neue Software releasen.
    Ich fand für diesen emulator Geld zu verlangen ja schon immer nicht ganz sauber (click), aber das noch obendrauf zu setzen finde ich schon extrem frech.
     
  5. gokpog, 07.12.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Cool. Hatte die v1 nicht, daher kann ich mich nur schwer über 1,50€ aufregen. :)
     
  6. scorpio16v, 07.12.2010 #6
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Ich hab aus reiner Neugierde auch mal die 1,50 € investiert.

    Wer den Emu noch nicht hat, sollte bei Interesse zugreifen bevor er teurer wird.
    Wirklich besser ist v2 aber nicht, eher das Gegenteil (wg. in v1 integrierter Bugfixes für manche Spiele die v2 nicht hat). :mad:
     
  7. s!Le, 07.12.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Meiner Meinung nach hat jeder der die V1 gekauft hat, schon zuviel für den Scheiß bezahlt.
    Aber jetzt noch ne V2 die extra kostet, und dann noch als eine Art Betatester 1,50 zu bezahlen... Da hörts bei mir auf.

    Schön wäre es wenn keiner die V2 kauft, aber das geht eh nach hinten los.

    Ich geb jetzt gleich mal eine 1 Star Rache Bewertung ab... *gggrrr*
     
  8. thisismespam, 13.12.2010 #8
    thisismespam

    thisismespam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    wer sowas kauft ist selbst schuld! Es soll kaum was funktionieren, und extrem slow sein
     
  9. Dissonanz, 13.12.2010 #9
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hab grad beide drauf... der ton bei command and qonquer ruckelt in v1, in v2 nicht. jedoch geht warcraft in v1, in v2 nicht... so ein gewurschtel...
     
  10. barrios09, 13.12.2010 #10
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Läuft der Emulator auf dem ZTE Blade?
     
  11. Dissonanz, 13.12.2010 #11
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Keine Ahnung, wenn in den Kompatibilitätslisten nix steht, würd ichs einfach mal ausprobieren.
     
    barrios09 bedankt sich.
  12. Syrabane, 21.12.2010 #12
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Sehe ich das richtig, dass es mittlerweile ein kostenloses update für user der v1 gibt? List sich im market bei den updatenotes für v1.0.6 so...
     
  13. aaberserk, 21.12.2010 #13
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    JA! Käufern der ersten version wird jetzt gratis ein update für die v2 version angeboten!
     
  14. s!Le, 22.12.2010 #14
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Immerhin..

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  15. natedogg20050, 23.12.2010 #15
    natedogg20050

    natedogg20050 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Zottd sollte man nicht supporten was der produziert ist meistens dreck , war auch zur zeiten wo ich noch nen iphone hatte so.
     
  16. s!Le, 23.12.2010 #16
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Naja, die Kohle für die v1 ist schon weg. Ansonsten hätte ich es mir auch anders überlegt.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  17. Gangel, 28.12.2010 #17
    Gangel

    Gangel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hey,

    hatte schonmal im Galaxy 3 Forum gefragt aber villt ist die Frage hier besser aufgehoben.

    Ich habe die alte und die neue (V2) Version ausprobiert.
    Das Bios SCPH1001.Bin hab ich mir durch Google runter geladen. Bisher habe ich Diablo PAL (Bin), Digimon World (Img)und Final Fantasy 7 (bin) ausprobiert.

    Komischerweise startet keines der 3. Der Bildschirm wird eine Sekunde schwarz. Nur eine dünne blaue Leiste oben wo psx4droid steht bleibt da, aber nach einer Sekunde bin ich wieder bei der Rom Auswahl.

    Kennt jemand das Problem und kann mir evtl helfen? Wäre Super :)

    Ich seh grade das bei Berechtigungen -rw angezeigt wird, auch für die Roms und das Bios. Für alle anderen Apps aber drw. Hat das evtl was damit zu tun? Falls ja wie änder ich das?
     
  18. s!Le, 28.12.2010 #18
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Die PAL Versionen gehen selten. Probier mal ntsc.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  19. Gangel, 28.12.2010 #19
    Gangel

    Gangel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ah okay danke für den Tipp, werd jetzt gleich mal die NTSC Version probieren und dann nochmal bescheid geben obs geklappt hat =)


    Edit: NTSC Versionen funktionieren auch nicht =/
    Kann es evtl an falschen Einstellungen liegen? Wenn ja, an welchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  20. scorpio16v, 28.12.2010 #20
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Spiel mal mit " Enable SPU IRQs " und " Divide Counters " herum.
    Manche Spiele starten nur wenn die erste, manche wenn beide Optionen aktiviert sind.
    Ein paar meiner getesteten Games liefen wieder nur ohne die aktivierten Optionen.

    Muß man wirklich austesten.
     

Diese Seite empfehlen