1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Psychoban

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von River, 20.07.2011.

  1. River, 20.07.2011 #1
    River

    River Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Habe bei meinem SGS das Problem, das ich das Spiel Psychoban aus dem Googlemarket nicht installieren kann.

    Bekomme immer die Meldung "nicht genügend Speicher". Kann aber sonstige Apps problemlos installieren.

    Kann mir jemand den Fehler erklären, bzw mit einem SGS probieren, ob es dort geht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. boshot, 20.07.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Das sgs habt ein downloadcache limit von 30MB.
    Da die App 49MB zu haben scheint, is das dein problem.
     
  3. River, 20.07.2011 #3
    River

    River Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Kann man den aendern? Asphalt5 konnte ich doch auch installieren, das hat doch auch mehr als 30 mb.
     
  4. boshot, 20.07.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Die apk von asphalt 5 hat niemals über 30MB, bei der Gratisversion hat sie knapp 7MB, bei der Full 13MB.
    Die Spieldaten die du nachträglich runterlädst sind natürlich größer, aber das is ja kein Market download.

    Nein kann man nicht ändern.

    Aber es gibt noch einen Weg:
    Schau ob du dir die apk irgendwo anders besorgen kannst, pack sie auf die sd karte und installier es von da. Das klappt.

    Der Weg is aber nur bei kostenlosen Titeln legal!
     
  5. River, 20.07.2011 #5
    River

    River Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Im samsung market hat asphalt rund 50mb.

    EDIT:

    Hat sich erledigt, hab mir die APK woanders heruntergeladen. Das Spiel macht Spaß, es lohnt aber nicht die Demo runterzuladen, weil es total schnell wieder vorbei ist. So toll, dass man es kaufen will, ist es aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011

Diese Seite empfehlen