PUK Sperre aktiv

B

betleh

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Mein Sohn hat in sein ZTE grand x in eine falsche SIm eingelegt.. dann mehrmals den Code falsch eingegeben und seitdem ist das Teil PUK Sperre aktiv!!!

Lege ich eine andere Sim ein fragt es nach dem PIN. Den geb ich ein . Passt, aber noch immer PUK Sperre aktiv nur NOtruf möglich!!!

Gebe ich den PUK ein mittels **05*PUK*PIN*PIN# entsperrt er zwar die SIM aber das Handy nicht. PUK SPerre bleibt ativ egal was ich mache.

Habe auch schon alles Resetet und gebootet...

Kann aufs Handy nur zugreifen, wenn ich keine SIM drinnen habe.
Versteht das irgendwer?

Mein Sohn meint es ist sicher ein SIM-Lock drauf, weiß aber nicht welcher Anbieter.. aber die gängigsten Anbieter haben wir durchprobiert! Immer dasselbe Bild!

Hat irgendwer eine Idee was los sein könnte? Oder was ich noch versuchen könnte?

glg Martina
 

Ähnliche Themen

A
  • alf12
Antworten
0
Aufrufe
6.144
alf12
A
Zurück
Oben Unten