1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lolmann, 21.11.2010 #1
    lolmann

    lolmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ,
    also ich habe gerade aus Versehen in meiner Hosentassche zu oft den Pin falsch eingegeben .. so oft das ich mittlerweile den PUK2 eingeben muss ,aber ich hab keine ahnung wo ich den herbekomme :(
    brauche dringend hilfe danke schonmal im voraus .
    Ps:bin bei drei österreich und die servicehotline ist leider nur bis 22 uhr zur verfügung ...
     
  2. Kev, 21.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Schau in Deine Unterlagen, da wird Dir PIN und PUK mitgeteilt.
     
  3. presseonkel, 21.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich wüsste zwar auch nicht, wo ich meinen hingelegt habe...
    Aber der ist bei Deinen Vertrags/Kartenunterlagen....
     
  4. Amandil, 21.11.2010 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Der PUK ist bei der Simkarte dabei gewesen.
    Hat nichts mit dem Galaxy S zu tun.

    Ich hoffe für dich die Plastikkarte wo deine SIM befestigt war, diese gut aufgehoben hast.
    Sonst heißts warten für dich.
     
  5. lolmann, 21.11.2010 #5
    lolmann

    lolmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    die plastikkarte hab ich ja aber da stehen nur pin(1) und puk (1) ich benötige aber puk 2 .. die Vertragsunterlagen hab ich leider auch nicht da da mein handy bereits bei der reperatur war und ich diese von Samsung irgendwie ersetzt kriegt habe ?! ach keine anung bin gerade am verzweifeln :mad2:
     
  6. presseonkel, 21.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    was passiert denn, wenn Du PUK1 eingibst?
     
  7. lolmann, 21.11.2010 #7
    lolmann

    lolmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nichts wenn ich bestätige kann ich einfach nochmal eintippen kommt nichtmal irgendein popup auf ...
     
  8. enots, 21.11.2010 #8
    enots

    enots Android-Lexikon

    So setzt du vermutlich die neue PIN...
     
  9. lolmann, 21.11.2010 #9
    lolmann

    lolmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    sehr seltsam. .hab jetz nach 10min nochmal probiert und aufeinmal musste ich nicht mehr den puk2 eingeben sondern den den normalen puk :) jetz hats natürlich funktioniert ..trotzdem vielen dank für die zahlreichen und schnellen antworten!
     

Diese Seite empfehlen