1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse als Modem: Einstellungen für Medion Mobile bzw. Aldi Talk?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von tumirnix, 05.12.2009.

  1. tumirnix, 05.12.2009 #1
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hi,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit den Einstellungen im "Dialup" für Medion Mobile? Ich schaffe es bis zur Authentifizierung, dann kommt die Fehlermeldung, dass er sich nicht mit dem Remote-Computer verbinden kann. Ich habe eigentlich dieselben Einstellungen vorgenommen wie beim Pulse selbst, aber irgendwo muss ich noch was falsch machen.

    Gruß
    tumirnix

    P.S.: Das ist schon die 2. Hürde. Dass die Modem-USB-Treiber für Windows 7 unter C: im Verzeichnis des eigentlichen Programmes stehen, da muss man erst mal drauf kommen.
     
  2. Pyrazol, 05.12.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ich hab den Thread mal ins Providerforum verschoben :)
     

Diese Seite empfehlen