Pulse als Modem: Einstellungen für Medion Mobile bzw. Aldi Talk?

T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit den Einstellungen im "Dialup" für Medion Mobile? Ich schaffe es bis zur Authentifizierung, dann kommt die Fehlermeldung, dass er sich nicht mit dem Remote-Computer verbinden kann. Ich habe eigentlich dieselben Einstellungen vorgenommen wie beim Pulse selbst, aber irgendwo muss ich noch was falsch machen.

Gruß
tumirnix

P.S.: Das ist schon die 2. Hürde. Dass die Modem-USB-Treiber für Windows 7 unter C: im Verzeichnis des eigentlichen Programmes stehen, da muss man erst mal drauf kommen.
 
Ich hab den Thread mal ins Providerforum verschoben :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.037
Helix
Helix
M
Antworten
6
Aufrufe
1.980
Roxy
Roxy
L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.159
Langholm
L
Zurück
Oben Unten