Pulse Android update UN zu UK

E

etmap

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Ungarische Update drauf mit der CUSTOMIZED_HU und ich will jetzt aber lieber das Uk update. Kann ich den CUSTOMIZED_HU "Dload Ordner" löschen und den Uk 2.1 Dload ordner auf die Sd karte packe und drüber Installieren. geht das?

Mfg
Etmap
 
Den DLOAD-Ordner kannst du nach dem Installieren sowieso löschen. Also einfach den HU-DLOAD-Ordner löschen, UK-DLOAD-Ordner auf die SD-Karte, installieren, DLOAD-Ordner wieder löschen (Kannst ihn natürlich auch drauf lassen, notwendig zum Betrieb ist er aber nicht mehr).
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.258
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten