1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse Android Version

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von einsteiger200009, 10.08.2010.

  1. einsteiger200009, 10.08.2010 #1
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    hallo,

    ich habe ein pulse bekommen, und würde gerne wissen ob t mobile eine 2.1 officielle version anbietet? wenn ja wie bekmme ich die drauf, per OTA?

    mfg
     
  2. einsteiger200009, 10.08.2010 #2
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    habe mir gerade von der t mobile de, updaten rutergeladen und installiert, aber es ist nicht das android 2.1....

    wo kann ich denn android 2.1 dafür runterladen? von der t mobile seite? ich wollte erstam das originale einspielen...
     
  3. juvefan, 11.08.2010 #3
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Es gibt offiziel für T-Mobile Deutschland noch kein Update auf 2.1 für das Pulse.
    Du kannst höchstens dein Handy rooten und mit der Ungarn, UK oder Schweden Updaten.

    Näheres dazu gibts hier im Forum
     
  4. ebonit, 11.08.2010 #4
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Nutze doch einfach mal die Funktion "suchen" und auf jede Einsteigerfrage findet sich eine Antwort. :)

    T-Mobile Pulse Android 2.1 Custom ROM rootale – Geschichten nicht nur aus dem Adminleben – www.rootale.de – rootale.de
     
  5. juvefan, 11.08.2010 #5
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ist schon nervig wenn ständig neue Themen über Dinge aufgemacht werden die hier schon 20x durchgekaut worden sind oder sogar öfters.

    Die Leute machen es sich aber auch zu einfach, anstatt den Sinn eines Forums zu verstehen nämlich die SuFu wird einfach wild drauf losgepostet.
     
    FZelle bedankt sich.

Diese Seite empfehlen