Pulse Android Version

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo,

ich habe ein pulse bekommen, und würde gerne wissen ob t mobile eine 2.1 officielle version anbietet? wenn ja wie bekmme ich die drauf, per OTA?

mfg
 
habe mir gerade von der t mobile de, updaten rutergeladen und installiert, aber es ist nicht das android 2.1....

wo kann ich denn android 2.1 dafür runterladen? von der t mobile seite? ich wollte erstam das originale einspielen...
 
Es gibt offiziel für T-Mobile Deutschland noch kein Update auf 2.1 für das Pulse.
Du kannst höchstens dein Handy rooten und mit der Ungarn, UK oder Schweden Updaten.

Näheres dazu gibts hier im Forum
 
einsteiger200009 schrieb:
habe mir gerade von der t mobile de, updaten rutergeladen und installiert, aber es ist nicht das android 2.1....

wo kann ich denn android 2.1 dafür runterladen? von der t mobile seite? ich wollte erstam das originale einspielen...

Nutze doch einfach mal die Funktion "suchen" und auf jede Einsteigerfrage findet sich eine Antwort. :)

T-Mobile Pulse Android 2.1 Custom ROM rootale – Geschichten nicht nur aus dem Adminleben – www.rootale.de – rootale.de
 
ebonit schrieb:
Nutze doch einfach mal die Funktion "suchen" und auf jede Einsteigerfrage findet sich eine Antwort. :)

T-Mobile Pulse Android 2.1 Custom ROM rootale – Geschichten nicht nur aus dem Adminleben – www.rootale.de – rootale.de

Ist schon nervig wenn ständig neue Themen über Dinge aufgemacht werden die hier schon 20x durchgekaut worden sind oder sogar öfters.

Die Leute machen es sich aber auch zu einfach, anstatt den Sinn eines Forums zu verstehen nämlich die SuFu wird einfach wild drauf losgepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: FZelle

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.107
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.253
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten