1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rotex, 02.04.2010 #1
    rotex

    rotex Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    ich hab ein problem und zwar habe ich auf meinen pulse MoDaCo Custom ROM draufgemacht aber iwie ist das jetzt auf französich weiß jemand wie man das umstellt?
     
  2. Luemel, 02.04.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Wipe data/factory Reset, dann musst du das Handy ja neu einrichten da kann man direkt am Anfang die Sprache auswählen.

    Wenn noch wichtige dateien drauf sind dann einstellungen ---- > Gebietsschema und Text (ka wie das auf französich heißt) ----> sprache wählen ----> deutsch
     
  3. Helix, 04.04.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    geht nicht immer.

    Hast du einen ordentlichen Wipe samt Dalvik Cache-Wipe gemacht, so ist die Deutsch Sprache futsch, dann kannste und dem geannten Menüpunkt nur noch English als Alternative auswählen.
    Willst du dennoch wieder Deutsch haben, da unverzichtbar, so wipe noachmal alles, dann das Tmob build mit deutscher sprache drauf, wipe(diesmal KEIN Dalvik Wipe) und dann das Custom Rom im Vanilliastyle neuflashen...
     
  4. mngooze, 08.04.2010 #4
    mngooze

    mngooze Neuer Benutzer


    Parametres > Par. regionaux et texte > Lange et region > Allemand
     
  5. Helix, 09.04.2010 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Oder halt English, sollte das Deutsche wegen dem Wipe nicht mehr da sein.
    Sollte das der Fall sein, schau mal in meine Anleitung, dort habe ich beschrieben wie du das umgehen kannst.