Pulse auf original Firmware flashen.

L

luekdafluek

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin moin mal wieder.

Ich werde mein Pulse nun einschicken und dazu muss ich es ja wieder auf die original Firmware flashen. Ist es dazu ausreichend das T-Mob Deutschland 2.1 Update durchzuführen oder muss an dieser Stelle noch etwas getan werden?

Besten Dank für Eure Hilfe!

So denne

luekdafluek
 
nein normal ist alles weg wenn du das machst, Root-Rechte, Recovery alles wieder Standard!
 
Hi,
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Meine Frage ist ob es eine möglichkeit gibt den Original T-Mobile Lockscreen wieder hinzubekommen. (Der mit dem Lila Punkt den man nach oben schieben muss)
Der war nur bis 1.6 drauf. Bei dem offiziellen 2.1 Update ist der Standart Android Lockscreen drauf.
Irgendwie finde ich den von T-Mobile Stylischer.

MfG
 
Wäre mir jetzt nichts bekannt. Schau mal im Market nach anderen Lockscreens.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.741
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.085
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.873
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten