1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse auf original Firmware flashen.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von luekdafluek, 12.01.2011.

  1. luekdafluek, 12.01.2011 #1
    luekdafluek

    luekdafluek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Moin moin mal wieder.

    Ich werde mein Pulse nun einschicken und dazu muss ich es ja wieder auf die original Firmware flashen. Ist es dazu ausreichend das T-Mob Deutschland 2.1 Update durchzuführen oder muss an dieser Stelle noch etwas getan werden?

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    So denne

    luekdafluek
     
  2. Haunter1982, 13.01.2011 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    nein normal ist alles weg wenn du das machst, Root-Rechte, Recovery alles wieder Standard!
     
  3. Captain Awesome, 01.10.2011 #3
    Captain Awesome

    Captain Awesome Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Phone:
    Elephone P9000
    Tablet:
    Teclast X98 Air 3g
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hi,
    Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Meine Frage ist ob es eine möglichkeit gibt den Original T-Mobile Lockscreen wieder hinzubekommen. (Der mit dem Lila Punkt den man nach oben schieben muss)
    Der war nur bis 1.6 drauf. Bei dem offiziellen 2.1 Update ist der Standart Android Lockscreen drauf.
    Irgendwie finde ich den von T-Mobile Stylischer.

    MfG
     
  4. Helix, 02.10.2011 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wäre mir jetzt nichts bekannt. Schau mal im Market nach anderen Lockscreens.
     

Diese Seite empfehlen