Pulse Displayfolie

F

frami70

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Tagen begeisterter Pulse Nutzer.
Wenn ich mir das Display anschaue sieht es aus als wenn bereits eine Schutzfolie aufgebracht wurde. Rund um die Tasten sieht man den Rand einer Folie, am unteren Rand sind einige kleine Luftblasen sichtbar. Kann jemand bestätigen daß Dies wirklich eine Folie ist die man ggf. Abziehen und erneuern kann.

Danke und Gruß

Frami70
 
Ja, das ist die "normale" Schutzfolie eines Neugerätes. Kann man abziehen.
 
Supi Danke.

Hatte schon sorge daß ich da was ab-piddel was dran bleiben sollte.
 
Kann man abziehen - muss man aber nicht.

Bei meinem Erstgerät hab ich sie abgezogen und es kurz darauf wieder bereut. Sie sitzt (fast) perfekt und hat ja auch keine wirklichen Nachteile.

Klar kann jeder machen was er möchte, aber bei mir bleibt die jetzt dran.
 
Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie empfehlen?

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit der "UltraClear-Displayschutzfolie T-Mobile Pulse (6 Stück)" angeblich von "T-Mobile" gemacht, besser waren die dann schon mit der "FX-ANTIREFLEX" von "FoliX", die war nur auf der Seite nicht ganz passend.
 
Bei meinem Erstgerät hab ich sie abgezogen und es kurz darauf wieder bereut. Sie sitzt (fast) perfekt und hat ja auch keine wirklichen Nachteile

Meines Erachtens Nach ist die Sensibilität durch das Abziehen deutlich gesteigen, gerade wenn das Gerät platt auf dem Rücken liegt und nicht mit der anderen Handy gehalten wird.

Ich habe meine T-Mobile Tasche und Gehirn.exe, das reicht als Schutz voll und ganz, kein Kratzer bisher. :)
 
Helix schrieb:
Meines Erachtens Nach ist die Sensibilität durch das Abziehen deutlich gesteigen, gerade wenn das Gerät platt auf dem Rücken liegt und nicht mit der anderen Handy gehalten wird.

Ich habe meine T-Mobile Tasche und Gehirn.exe, das reicht als Schutz voll und ganz, kein Kratzer bisher. :)

meine bisherige folie hat sich ausgezahlt, habe einige (wenige) kratzer - verzichte aber dafür auf die handytasche (bis ich das handy draußen hab, dauert es mir zu lang)...
 
Ich habe jetzt seit 5 Monaten keine Folie mehr auf dem Display. Bis jetzt kein Kratzer zu sehen! Das Display ist als resistenter als gedacht!
 
Ich finde, wie Helix, dass das Pulse ohne Schutzfolie deutlich besser reagiert. Kratzer habe ich auch nach sechs Monaten noch nicht, schließlich wird das Pulse ja mit dem Finger und nicht mit einem Stift bedient.

Ich trage es meist (in der T-Mobile-Tasche) in der Hemdtasche. Dort kann ich es schnell herausnehmen (wobei die Pulse-Tasche gleich im Hemd bleibt), geht also sehr schnell.

Viele Grüße
Krom
 
Hallo...

Ich habe mir über Amazon eine super Passgenaue Folie nachbestellt... Ich glaube das waren so 5€ für 5 Folien oder so ähnlich...

MFG
Frank
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.889
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.256
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten