1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse Displayfolie

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von frami70, 03.11.2009.

  1. frami70, 03.11.2009 #1
    frami70

    frami70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Tagen begeisterter Pulse Nutzer.
    Wenn ich mir das Display anschaue sieht es aus als wenn bereits eine Schutzfolie aufgebracht wurde. Rund um die Tasten sieht man den Rand einer Folie, am unteren Rand sind einige kleine Luftblasen sichtbar. Kann jemand bestätigen daß Dies wirklich eine Folie ist die man ggf. Abziehen und erneuern kann.

    Danke und Gruß

    Frami70
     
  2. 205er, 03.11.2009 #2
    205er

    205er Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Tablet:
    Sony Z3 compact Tablet
    Ja, das ist die "normale" Schutzfolie eines Neugerätes. Kann man abziehen.
     
  3. frami70, 03.11.2009 #3
    frami70

    frami70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Supi Danke.

    Hatte schon sorge daß ich da was ab-piddel was dran bleiben sollte.
     
  4. jim_beam, 04.11.2009 #4
    jim_beam

    jim_beam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Kann man abziehen - muss man aber nicht.

    Bei meinem Erstgerät hab ich sie abgezogen und es kurz darauf wieder bereut. Sie sitzt (fast) perfekt und hat ja auch keine wirklichen Nachteile.

    Klar kann jeder machen was er möchte, aber bei mir bleibt die jetzt dran.
     
  5. stephenking, 30.04.2010 #5
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie empfehlen?

    Habe sehr schlechte Erfahrungen mit der "UltraClear-Displayschutzfolie T-Mobile Pulse (6 Stück)" angeblich von "T-Mobile" gemacht, besser waren die dann schon mit der "FX-ANTIREFLEX" von "FoliX", die war nur auf der Seite nicht ganz passend.
     
  6. Helix, 30.04.2010 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Meines Erachtens Nach ist die Sensibilität durch das Abziehen deutlich gesteigen, gerade wenn das Gerät platt auf dem Rücken liegt und nicht mit der anderen Handy gehalten wird.

    Ich habe meine T-Mobile Tasche und Gehirn.exe, das reicht als Schutz voll und ganz, kein Kratzer bisher. :)
     
  7. stephenking, 30.04.2010 #7
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    meine bisherige folie hat sich ausgezahlt, habe einige (wenige) kratzer - verzichte aber dafür auf die handytasche (bis ich das handy draußen hab, dauert es mir zu lang)...
     
  8. 205er, 03.05.2010 #8
    205er

    205er Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Tablet:
    Sony Z3 compact Tablet
    Ich habe jetzt seit 5 Monaten keine Folie mehr auf dem Display. Bis jetzt kein Kratzer zu sehen! Das Display ist als resistenter als gedacht!
     
  9. stephenking, 12.07.2010 #9
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
  10. Kromboli, 12.07.2010 #10
    Kromboli

    Kromboli Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Ich finde, wie Helix, dass das Pulse ohne Schutzfolie deutlich besser reagiert. Kratzer habe ich auch nach sechs Monaten noch nicht, schließlich wird das Pulse ja mit dem Finger und nicht mit einem Stift bedient.

    Ich trage es meist (in der T-Mobile-Tasche) in der Hemdtasche. Dort kann ich es schnell herausnehmen (wobei die Pulse-Tasche gleich im Hemd bleibt), geht also sehr schnell.

    Viele Grüße
    Krom
     
  11. Frankmasta, 16.07.2010 #11
    Frankmasta

    Frankmasta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo...

    Ich habe mir über Amazon eine super Passgenaue Folie nachbestellt... Ich glaube das waren so 5€ für 5 Folien oder so ähnlich...

    MFG
    Frank
     

Diese Seite empfehlen