1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse eigene Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Gene S, 30.07.2011.

  1. Gene S, 30.07.2011 #1
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,Ich möchte gerne Von meinen Pulse einige Apps löschen,wie mobile-TV,Top-10,und wie ist das mit Roadsync Calendar,Roadsync Mail,Kann man die bedenken los löschen?Habe hir keine konkrete antwort gefunden.
     
  2. Helix, 30.07.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Klar, alle diese Apps können weg. Sollten sie sich nicht ohne weiteres löschen lassen, könnte ich dir zur Not ein neues ROM backen.
     
  3. Gene S, 31.07.2011 #3
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo Helix,meine bedenken waren die,das die apps in der software verkettet sind und das dann im sytem lücken enstehen so das,das Pulse noch hackliger läuft als es allgemein schon läuft.Wenn du mir ein Rom backs kann ich das genau so insterlieren wie das 2.1 t-mobile(Deusch)!Also mit dem dload ordner und der update fuktion des Pulse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011

Diese Seite empfehlen