pulse erkennt sd nicht mehr

S

shap

Neues Mitglied
1
hi leute habe heute das december update drauf gespielt seit dem erkennt er meine sd karte nicht mehr bitte um hilfe bin jetzt wieder bei android 1.5
 
Das Problem hatte ich auch mal ;)

Wahrscheinlich wird deine SD Karte erkannt, es liegen nur keine Daten darauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: shap
die sd wird nur im recovery erkannt so bald es eingeschaltet ist und man auf sd zugreifen will geht es nicht
 
jetzt lässt sich auch kein rom mehr installieren bekomme immer e: fehler
 
Zu dem E: blablab steht was in der Anleitung, wie du das umgehen kannst. Sonst flash die Sachen nochmal neu, und dann schau ob sich was geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: shap

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.258
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten