pulse erkennt sd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von shap, 22.10.2010.

  1. shap, 22.10.2010 #1
    shap

    shap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.10.2009
    hi leute habe heute das december update drauf gespielt seit dem erkennt er meine sd karte nicht mehr bitte um hilfe bin jetzt wieder bei android 1.5
     
  2. Helix, 23.10.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das Problem hatte ich auch mal ;)

    Wahrscheinlich wird deine SD Karte erkannt, es liegen nur keine Daten darauf :)
     
    shap bedankt sich.
  3. shap, 23.10.2010 #3
    shap

    shap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.10.2009
    die sd wird nur im recovery erkannt so bald es eingeschaltet ist und man auf sd zugreifen will geht es nicht
     
  4. shap, 23.10.2010 #4
    shap

    shap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.10.2009
    jetzt lässt sich auch kein rom mehr installieren bekomme immer e: fehler
     
  5. Helix, 24.10.2010 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Zu dem E: blablab steht was in der Anleitung, wie du das umgehen kannst. Sonst flash die Sachen nochmal neu, und dann schau ob sich was geändert hat.
     
    shap bedankt sich.

Diese Seite empfehlen