1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse geht aus

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von anonym11061992, 02.11.2009.

  1. anonym11061992, 02.11.2009 #1
    anonym11061992

    anonym11061992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Hi Leute,
    ich hoffen und danke schonmal im vorraus um Hilfe,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Pulse....ab und zu wenn ich das Handy zb aus meiner Hosentasche nehme oder generell wenn es irgendwo liegt und ich auf eine Taste des Handys drücke passiert nichts, einfach nix zu machn nur ein schwarzer Bildschirm wie als wäre es aus, sobald ich den Akku raus nehme und wieder einlege startet das Handy ganz normal, ich hab mir das Handy 2 Tage oder so nach dem es auf den Markt gekommen ist geholt und hab es bis jetzt imma gepflegt es ist auch nicht runtergefallten oder sonstiges

    Kann mir jemand von ech helfen?


     
  2. jim_beam, 03.11.2009 #2
    jim_beam

    jim_beam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2009
    hatte sowas mal mit meinem alten htc. hab mir einen billig akku bei ebay geholt und der hat dann beim laden etwas zerschossen. das handy funktioniert heute noch.

    aber: bei mittleren erschütterungen - z.b. mit den fingern auf den unteren teil des handys klopfen - gings einfach aus und nur ein soft reset half.

    ist das bei dir auch so? dann könnte es ein wackler auf der platine sein.
     
  3. 205er, 03.11.2009 #3
    205er

    205er Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Tablet:
    Sony Z3 compact Tablet
    Moin,

    den "Einschaltknopf" an der linken Seite oben hast du aber schon probiert? ;-)

    Gruß
     
  4. anonym11061992, 03.11.2009 #4
    anonym11061992

    anonym11061992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Also der einschaltkmopf ist es nicht, und wenn ich das Handy in meine Hand hau oder so, also es erschüttere bleibt es auch an kann das ein software fehler sein?
     

Diese Seite empfehlen