Pulse geht aus

A

anonym11061992

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hoffen und danke schonmal im vorraus um Hilfe,
ich habe folgendes Problem mit meinem Pulse....ab und zu wenn ich das Handy zb aus meiner Hosentasche nehme oder generell wenn es irgendwo liegt und ich auf eine Taste des Handys drücke passiert nichts, einfach nix zu machn nur ein schwarzer Bildschirm wie als wäre es aus, sobald ich den Akku raus nehme und wieder einlege startet das Handy ganz normal, ich hab mir das Handy 2 Tage oder so nach dem es auf den Markt gekommen ist geholt und hab es bis jetzt imma gepflegt es ist auch nicht runtergefallten oder sonstiges

Kann mir jemand von ech helfen?


 
hatte sowas mal mit meinem alten htc. hab mir einen billig akku bei ebay geholt und der hat dann beim laden etwas zerschossen. das handy funktioniert heute noch.

aber: bei mittleren erschütterungen - z.b. mit den fingern auf den unteren teil des handys klopfen - gings einfach aus und nur ein soft reset half.

ist das bei dir auch so? dann könnte es ein wackler auf der platine sein.
 
Moin,

den "Einschaltknopf" an der linken Seite oben hast du aber schon probiert? ;-)

Gruß
 
Also der einschaltkmopf ist es nicht, und wenn ich das Handy in meine Hand hau oder so, also es erschüttere bleibt es auch an kann das ein software fehler sein?
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.242
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten