Pulse grundsätzlich Android 2.0 fähig?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von tumirnix, 30.10.2009.

  1. tumirnix, 30.10.2009 #1
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Mich würde mal eure Einschätzung interessieren, ob das Pulse wohl updatefähig sein wird. Das Htc Hero ist ja wohl udatefähig. Dürfte wohl v.a. von der Speicheraustattung abhängen,die ich aber nicht kenne.
    Gruß
    tumirnix
     
  2. Pyrazol, 31.10.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Die Partitionierung des internen Speichers wurde hier irgendwo schonmal besprochen (im Zweifelsfall im generischen Riesenthread :D), und da kam also raus, dass die Partition für das OS 85 MB groß ist. Das ist um einiges mehr, als das G1 hat, zum Beispiel. Meine persönliche (unqualifizierte) Einschätzung ist, dass damit die theoretische Möglichkeit für 2.0 gegeben ist.
     

Diese Seite empfehlen