1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse hängt im "Boot-Loop" nach Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Merci, 19.12.2009.

  1. Merci, 19.12.2009 #1
    Merci

    Merci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hallo!!!

    Ich hab das Pulse erst seid zweit Tagen, das Betriebssystem Plattform (Android) ist neu land für mich.....nun mein Problem;

    Hab das neuste Update (u8220v100r001deuc85b118sp01)drauf und
    wollte dann Rotten und habe genau nach Anweisungen vom Tutorial
    ( Rooten und Recovery-Image einspielen) alles befolgt,
    bis zum Schluss hat das Rooten funktioniert, nach dem ((writing boot OKAy)) auf den Blauen Bildschirm stand, entfernte ich das USB dann den AKKU.

    Achtung:nun hängt mein Pulse in einem Boot-Loop, somit Bootet es neu bevor es fertig geladen hat.

    Mit der Tastenkombination (Volume Up+Auflegen+Einschalten konnte ich die neue Firmware, die auf der SD Karte war, wieder drauf spielen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, verstehe nicht warum das bei mir nicht Funktioniert, habe diesen Vorgang mehrmals versucht ohne Erfolg:confused:...

    Danke
     
  2. mapero, 19.12.2009 #2
    mapero

    mapero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hab dir im anderen Thread geantwortet. Einmal reicht.
     

Diese Seite empfehlen