1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einsteiger200009, 05.08.2010 #1
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage, ich habe ein Pulse mit Original Android 1.5 bekommen (gebraucht), nun möchte ich gerne einen Hardreset durchführen, damit alle vorherigen Daten gelöscht werden. Kann mir jemand sagen wie ich den Hardreset durchführen kann?

    MfG
     
  2. juvefan, 05.08.2010 #2
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen ----> Datenschutz -----> Auf Werkszustand zurück
     
  3. Helix, 06.08.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Ich denke mal damit ist die Sache ja gegessen, wenn du weitere Hilfe brauchst, vielleicht wegen 1.5 oder so, kannst du ja in den entsprechenden Threads nachschauen.


    Viel Spaß mit deinem Pulse :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.