Pulse Hardreset Android 1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich habe ein Pulse mit Original Android 1.5 bekommen (gebraucht), nun möchte ich gerne einen Hardreset durchführen, damit alle vorherigen Daten gelöscht werden. Kann mir jemand sagen wie ich den Hardreset durchführen kann?

MfG
 
Einstellungen ----> Datenschutz -----> Auf Werkszustand zurück
 
Ich denke mal damit ist die Sache ja gegessen, wenn du weitere Hilfe brauchst, vielleicht wegen 1.5 oder so, kannst du ja in den entsprechenden Threads nachschauen.


Viel Spaß mit deinem Pulse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.105
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.886
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten