Pulse: Internet mit Aldi Talk

M

Mijaq

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich bin neu hier und hoffe ich poste das hier richtig..
Ich habe seit 2 Tagen das T-mobile Pulse (gebraucht) und ein kleines Problemchen...
Ich komme zwar Problemlos ins Internet mit W-lan zu hause aber was ist wenn ich draußen bin ??? Ich habe Aldi Talk und weiß grade überhaupt nicht wie das funktionieren soll.. gehe meistens über 0.facebook rein und das klappt nicht.. Weiß nicht, welche Informationen ihr braucht, deshalb bitte bescheid sagen ;)
 
Hey danke ja ich denke das ist hilfreich :) Aber wo kann ich das denn eingeben ? Bin noch nicht so vertraut mit dem Handy :p
 
Hi,einstellungen-drahtlos/netzwerke/mobile netzwerke/zugangspunkte
 
juhuuu danke :) es hat geklappt :) danke danke... das erste forum in dem ich wirklich mal ein "problem" gelöst habe...
 
oh man jetzt das nächste problem.. hab heute versucht draußen internet zu bekommen, hat aber nicht geklappt, was ich mir nicht erklären kann, weil es doch zu hause klappt und ich nicht über wlan reingehe sondern über die flat :/
 
Hi,welcher netzwerkmodus ist denn bei dir eingestellt,umts oder gsm,umts-gsm automatisch?Könnte an deinem standtort gelegen haben das du nicht ins internet konntest,zbs umts-signal zu schwach,probier es zwischendurch mal an verschiedenen orten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.043
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten