1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mijaq, 01.05.2011 #1
    Mijaq

    Mijaq Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Ich bin neu hier und hoffe ich poste das hier richtig..
    Ich habe seit 2 Tagen das T-mobile Pulse (gebraucht) und ein kleines Problemchen...
    Ich komme zwar Problemlos ins Internet mit W-lan zu hause aber was ist wenn ich draußen bin ??? Ich habe Aldi Talk und weiß grade überhaupt nicht wie das funktionieren soll.. gehe meistens über 0.facebook rein und das klappt nicht.. Weiß nicht, welche Informationen ihr braucht, deshalb bitte bescheid sagen ;)
     
  2. Roxy, 01.05.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
  3. Mijaq, 01.05.2011 #3
    Mijaq

    Mijaq Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey danke ja ich denke das ist hilfreich :) Aber wo kann ich das denn eingeben ? Bin noch nicht so vertraut mit dem Handy :p
     
  4. Roxy, 01.05.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,einstellungen-drahtlos/netzwerke/mobile netzwerke/zugangspunkte
     
  5. Mijaq, 01.05.2011 #5
    Mijaq

    Mijaq Threadstarter Neuer Benutzer

    juhuuu danke :) es hat geklappt :) danke danke... das erste forum in dem ich wirklich mal ein "problem" gelöst habe...
     
  6. Mijaq, 02.05.2011 #6
    Mijaq

    Mijaq Threadstarter Neuer Benutzer

    oh man jetzt das nächste problem.. hab heute versucht draußen internet zu bekommen, hat aber nicht geklappt, was ich mir nicht erklären kann, weil es doch zu hause klappt und ich nicht über wlan reingehe sondern über die flat :/
     
  7. Roxy, 02.05.2011 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,welcher netzwerkmodus ist denn bei dir eingestellt,umts oder gsm,umts-gsm automatisch?Könnte an deinem standtort gelegen haben das du nicht ins internet konntest,zbs umts-signal zu schwach,probier es zwischendurch mal an verschiedenen orten.
     

Diese Seite empfehlen