1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse läßt sich nicht ausschalten (Standby)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von 205er, 03.11.2009.

  1. 205er, 03.11.2009 #1
    205er

    205er Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Tablet:
    Sony Z3 compact Tablet
    Moin,


    ich habe leider immer wieder das Problem, das sich mein Pulse nicht abschalten läßt... Mit "abschalten" meine ich den standby-Modus, also Display aus.

    Sobald man den Einschalttaster drückt wird die Displaybeleuchtung für einen Sekundenbruchteil dunkler oder es passiert gar nichts.

    Nach dem 5-6 mal probieren geht's dann aber doch... ist halt sehr nervig!

    Habt ihr dieses Phänomen auch beobachtet? Abhilfe möglich?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen