pulse lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von cheater45, 30.10.2010.

  1. cheater45, 30.10.2010 #1
    cheater45

    cheater45 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    habe ein problem : habe folgende anleitung genau befolgt : Pulse for Dummies | Jochen Scheib aber bei dem punkt nachdem der root installiert ist und ich das handy neustarte erscheint das android zeichen ,dann das tmobile zeichen , doch dann geht es wieder los , das android zeichen , das t mobile zeichen , usw und so geht es ewig weiter weiss jemand vielleicht eine lösung wie ich das handy starte PS: wipe und reboot habe ich schon versucht
     
  2. DoubleX667, 30.10.2010 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Ich denke mal das mit deinem root Kernel etwas nicht stimmt.

    Welche Android Version hast du? Noch 1.5 oder schon 2.1? Ist der Kernel auch passend zu dieser Version?

    Hier im Forum gibt es von Helix eine sehr gute Anleitung zum Thema root auf dem Pulse.
    Schau dir die mal an....

    Zur Not kannst du noch immer hergehen und das original System wieder auf das Telefon spielen.
     
  3. cheater45, 31.10.2010 #3
    cheater45

    cheater45 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    ich habe android 1.5 bin schon am verzweifeln , wie kann man denn das orginal system draufspielen , wäre mir im moment wurscht , lass ich das mit dem rooten eben hauptsache mein handy funzt wieder.
     
  4. DoubleX667, 31.10.2010 #4
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Früher gab's die mal auf der Huawei Seite zum downloaden, leider sind die Downloads dort verschwunden.

    Ich bin mir aber sicher, dass die Version noch einige Leute rumliegen haben.
    Vielleicht liest ja einer von denen diesen Beitrag.

    Bist dahin versuche folgendes:
    Lade dir das Paket herunter:
    http://rapidshare.com/files/424427336/Super_pulse.rar

    Bring dein Telefon in den Fastboot Modus (der blaue Bildschirm)
    Stöpsle es an den PC (ich nehme mal du nutzt Windows) und führe die Datei Superboot aus... hoffentlich startet es danach wieder...

    Quelle: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-pulse/22323-anleitung-zum-hacken-basteln-am-t-mobile-pulse.html
     
    cheater45 bedankt sich.
  5. cheater45, 31.10.2010 #5
    cheater45

    cheater45 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
  6. ebonit, 31.10.2010 #6
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Lieber Freund,
    diese Situation haben viele durch. Deshalb ist das Forum voll mit Lösungen. Nutze bitte die SuFu. Wer lesen kann, ist immer im Vorteil.
    Also kein Grund gleich aufzugeben. Aus der Bootschleife sind wir bisher alle wieder herausgekommen.
    Viel Erfolg!:smile:
     
  7. DoubleX667, 31.10.2010 #7
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Na, freut mich, dass es funktioniert...gerootet sollte es jetzt mit dem Kernel auch sein...
     

Diese Seite empfehlen