1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse läuft nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von rotex, 15.06.2010.

  1. rotex, 15.06.2010 #1
    rotex

    rotex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hallo,

    ich habe schon fast das ganze forum durchgelesen aber finde keine lösung.

    Mein Problem:
    Ich habe vor kurzem ein bisschen mit dem pulse experimentiert.... verschiedene CustomRom draufgespielt usw.
    lief alles toll..dann kam das android 2.1 fürs pulse.Nachdem ich es auf dem Pulse aufgespielt hatte startet das pulse nicht mehr und es bleibt immer bei android stehen und fährt neu hoch.Dieses Poblem hatten ja schon mehr leute aber jetzt wollte ich das nandroid backup wieder draufmachen aber da ist das selbe poblem.
    Ich sitze jetzt schon zimlich lange daran vieleicht kann mir jemand helfen von euch spezialisten.
     
  2. BigBear, 15.06.2010 #2
    BigBear

    BigBear Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Installier einfach den fix aus dem Huawei Forum und flash dann das Dezember update neu.
    Danach noch mal rooten und du solltest dein nandroid backup wiederherstellen können :)
    Danach könntest du einfach versuchen das 2.1 ROM neu zu flashen.
    Wenn du dann wieder das gleiche Problem haben solltest weist du ja was zu tun ist ;)

    Edit: Link zum Huawei Forum
    huaweidevice.com/community/thread.jspa?threadID=287763&tstart=0&orderStr=null

    MFG,
    BigBear
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010

Diese Seite empfehlen