Pulse läuft nicht

R

rotex

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon fast das ganze forum durchgelesen aber finde keine lösung.

Mein Problem:
Ich habe vor kurzem ein bisschen mit dem pulse experimentiert.... verschiedene CustomRom draufgespielt usw.
lief alles toll..dann kam das android 2.1 fürs pulse.Nachdem ich es auf dem Pulse aufgespielt hatte startet das pulse nicht mehr und es bleibt immer bei android stehen und fährt neu hoch.Dieses Poblem hatten ja schon mehr leute aber jetzt wollte ich das nandroid backup wieder draufmachen aber da ist das selbe poblem.
Ich sitze jetzt schon zimlich lange daran vieleicht kann mir jemand helfen von euch spezialisten.
 
Installier einfach den fix aus dem Huawei Forum und flash dann das Dezember update neu.
Danach noch mal rooten und du solltest dein nandroid backup wiederherstellen können :)
Danach könntest du einfach versuchen das 2.1 ROM neu zu flashen.
Wenn du dann wieder das gleiche Problem haben solltest weist du ja was zu tun ist ;)

Edit: Link zum Huawei Forum
huaweidevice.com/community/thread.jspa?threadID=287763&tstart=0&orderStr=null

MFG,
BigBear
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.258
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten