1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse mit Bluetooth Headset verbinden !?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von VitaminC, 06.08.2010.

  1. VitaminC, 06.08.2010 #1
    VitaminC

    VitaminC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hey, ich habe bei mir momentan die Superlight Rom von Modaco installiert und versuche grade mit meinem Pulse das Bleuetooth headset zu finden welches staubig unterm Bett lag, hat da wer erfahrung ??????
    Mein Handy findet es nicht, muss man da besondere Einstellungen vornehmen ???
     
  2. VitaminC, 06.08.2010 #2
    VitaminC

    VitaminC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hey, ich habe bei mir momentan die Superlight Rom von Modaco installiert und versuche grade mit meinem Pulse das Bleuetooth headset zu finden welches staubig unterm Bett lag, hat da wer erfahrung ??????
    Mein Handy findet es nicht, muss man da besondere Einstellungen vornehmen ???
     
  3. android-neuling, 09.08.2010 #3
    android-neuling

    android-neuling Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Also soweit ich mich erinnern kann muss ein Bluetooth Headset in einen Kopplungsmodus, bevor es von einem anderen gerät erkannt werden kann.
    Mußt du mal in den Anleitung gucken, oder einfach mal ausprobieren.
    Mein altes SE Headset brauchte das Drücken auf zwei Tasten um diesen Kopplungsmodus zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen