1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse mit o2 karte nutzen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von lehnelen, 31.10.2009.

  1. lehnelen, 31.10.2009 #1
    lehnelen

    lehnelen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Mein Freund würde das Pulse gerne mit seiner o2 Karte nutzen, bekommt aber keine netzwerkverbindung via 3g.
    Ist das Pulse dahingehend gesperrt?

    Er hat es schon auf werkseinstellungen gestellt und alle synchroisationen durchgeführt. Nur die Verbindung wird einfach nicht hergestellt.

    Danke...
     
  2. mich, 31.10.2009 #2
    mich

    mich Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2009
    lehnelen bedankt sich.
  3. Pyrazol, 31.10.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    ... und die UMTS-Option aktivieren. Das geht über o2online.de oder die Kundenhotline. Evtl. wird einem dabei eine neue Sim-Karte zugeschickt, wenn die momentane zu alt ist...
     
  4. lehnelen, 02.11.2009 #4
    lehnelen

    lehnelen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Oh ich dachte das passiert automatisch, dass die APN eingetragen wird oder so...
    Hat geklappt, danke!!!
    Funktioniert nun einwandfrei ;)
     
  5. debstedt, 07.01.2010 #5
    debstedt

    debstedt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hallo,
    benutze will auch die o2-Karte benutzen, finde aber nicht den menüpunkt, wo ich die APN einstellen kann.
     
  6. systemdamage, 07.01.2010 #6
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Einstellungen-Wireless-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte

    Dann "Menütaste" und "Neuer APN" auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    debstedt bedankt sich.

Diese Seite empfehlen