1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse News: Feed-Name umbenennen

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von dontobi, 29.04.2011.

  1. dontobi, 29.04.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo

    Ich hab mir heute Pulse News geladen und Feeds eingetragen, aber bei einigen steht der Feed Name weiter hinten oder er ist so lang... das es mich doch etwas stört.

    Daher meine Frage... Kann man den Feednamen in Pulse umbenennen?

    Danke
    Tobi
     
  2. naturelle, 29.04.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Darüber bin ich gerade in Diskussion mit den pulse-Leuten.

    Kurz gesagt: nein, man kann nicht, und pulse synchronisiert den Namen noch nichtmal mit dem GoogleReader-Konto, wenn man ihn dort ändert. Totally nervig. Kannst ja mal ins gleiche Horn blasen:
    Klick
     
  3. dontobi, 30.04.2011 #3
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Okay, hab mir dann gReader angesehen und dort geht das und mir reicht das App durchaus... muss nicht so ne Bildchen Oberfläche haben...
     
  4. naturelle, 30.04.2011 #4
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Den hab ich mir auch angesehen und finde ihn langweilig und unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen