Pulse News: Feed-Name umbenennen

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo

Ich hab mir heute Pulse News geladen und Feeds eingetragen, aber bei einigen steht der Feed Name weiter hinten oder er ist so lang... das es mich doch etwas stört.

Daher meine Frage... Kann man den Feednamen in Pulse umbenennen?

Danke
Tobi
 
Darüber bin ich gerade in Diskussion mit den pulse-Leuten.

Kurz gesagt: nein, man kann nicht, und pulse synchronisiert den Namen noch nichtmal mit dem GoogleReader-Konto, wenn man ihn dort ändert. Totally nervig. Kannst ja mal ins gleiche Horn blasen:
Klick
 
Okay, hab mir dann gReader angesehen und dort geht das und mir reicht das App durchaus... muss nicht so ne Bildchen Oberfläche haben...
 
Den hab ich mir auch angesehen und finde ihn langweilig und unübersichtlich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
224
Marco6216
M
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
136
Matze61
Matze61
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
Zurück
Oben Unten