Pulse "Probleme" SMS Empfang/Lautsprecher

D

drasir

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit kurzem ein Pulse und zu folgendem Fehler nichts finden können. Immer wenn ich eine SMS empfange kommt VOR der Benachrichtigung in dr Statusleiste ein Popup. Dieses ist allerdings Leer. Nur ein Knopf den man drücken kann und dann ist es weg. Kann dazu jemand etwas sagen?

Und ist es Normal das der externe Lautsprecher bei Soundereignissen "angeht" und dann so ca. 3 Sekunden "nach rauscht"? Empfinde das als sehr störend!

Danke
 
Ja das Rauschen kommt bei mir auch bei Empfang einer SMS oder einfach so vor. Naja ich kann damit leben. :D

Glaube das dieses Problem jedes Pulse hat :confused:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten