Pulse SMS Ton setzt sich immer zurück!

timo564

timo564

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

wollte für eine Kollegin den SMS Ton beim Pulse einrichten. Wenn ich eine MP3 auswähle und ihr dann eine SMS schreibe setzt sich der Ton immer auf Standart zurück bzw ändert diese auch nicht!

Habe es mit Tone Picker und Rings Extendet (funktioniert nicht mehr unter 1.5) probiert.

Hat jemand eine Idee wie ich einen SMS Ton einstelle?

Der Klingelton funktioniert ohne Probleme.

Danke für eure Hilfe :)

In der SuFu habe ich leider nichts gefunden.

Grüße

Hat sich geklärt. Wenn man unter SMS/MMS geht, dann kann man dort den Benachrichtigungston einstellen. Warum es nicht in den Einstellungen an sich geht, kann ich nicht sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.107
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.253
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten