1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse startet nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Chriscool84, 25.01.2010.

  1. Chriscool84, 25.01.2010 #1
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo zusammen.

    Ich hatte grade eben mal mein Pulse ausgeschaltet und wollte es grade wieder anmachen.

    Nun erscheint kurz der T-Mobile Schriftzug, dann der android Schriftzug und das wars..

    Es geht nicht weiter, egal wie lange ich warte..
    Ohne SimKarte und SD Karte tut sich auch nichts..
    Ist noch das ganz normale Original Rom drauf..

    Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann und was ich dagegen tun kann ?

    Mfg
     
  2. Alefthau, 26.01.2010 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Bleibt er hängen mit dem T-Mobile/Android-Screen oder geht das Handy wieder aus?

    Gruß

    Alef
     
  3. Chriscool84, 26.01.2010 #3
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Bleibt beim android Screen hängen und macht nix mehr..
     
  4. Chriscool84, 26.01.2010 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
  5. ebonit, 16.04.2010 #5
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Hallo allerseits,
    auch ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Der Startbildschirm bleibt mit dem Android-Schriftzug hängen und das Gerät läßt sich nicht mehr ausschalten. Nur durch entfernen der Batterie.
    Habe mit den T-Mobile Technikern gesprochen. Die wissen auch keinen Rat.
    Ein Hero-Reset habe ich auch versucht. Geht aber nicht.
    Aus dem obigen Hinweis zu einem Wipe/Hardreset werde ich nicht klug und wäre für eine genauere Beschreibung dankbar. Was ist ein Wipe?
    THX,
    ebonit :)
     
  6. ebonit, 24.04.2010 #6
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    T-Mobile hat das Gerät gegen ein Neues ausgetauscht. Hoffentlich hält das etwas länger durch!!!
    Shit happens, but life goes on! Tha's it.
     
  7. tim1985, 26.04.2010 #7
    tim1985

    tim1985 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo allerseits,
    Seit einigen Tagen bin ich auch (glücklicher Besitzer) des T-Mobile Pulse.
    Leider stürzt das Handy am laufenden Band ab und startet neu.
    Sobald das Handy in den Stand By Modus wechselt geht es meistens aus und bootet neu.
    Der Fehler ist nicht reproduzierbar, da es auch gelegentlich beim telefonieren abstürzt.
    Befindet man sich allerdings im Menü und spielt mit dem Handy rum, bleibt dieses standhaft.
    Ich habe schon einen Factory reset durchgeführt, sowie auch das Dezemberupdate.
    Das Handy wird mit einer Sim Karte von Blau betrieben.
    Gibt es eurerseits ggf. Rat wodurch dieser unerklärliche Fehler zustande kommt?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen
     
  8. ebonit, 26.04.2010 #8
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Hallo tim,
    wenn Du das Gerät neu hast ist Garantie drauf. Also nicht lange rumexperimentieren. Reklamieren bei T-Mobile oder dem Verkäufer. Ich habe mein Problem in gleicher Weise gelöst und hoffe, dass das neue Pulse länger durchhält.
    Gruß, ebonit
     
  9. Helix, 27.04.2010 #9
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dieses verhalten konnte ich bei intensiver gps nutzung und doppeltem zugriff (radalert,gmaps) einigermaßen reproduzieren.

    Probier mal aus dss gps zu deaktivieren wenn nicht notwenidig, oder benutzt das custom rom, meine anleitung findest du im root&hacking forum.
     

Diese Seite empfehlen